Polo ist nun mal ein "Frauenauto" also habe ich gut erkennbar in der Heckscheibe eine Plüsch-Hello-Kitty... --> und das tut bestimmt weh!
Hello Kitty, Polo und dann ziehen oft doch die 130PS vorbei

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Paar Farbtupfer an nem Frauenauto gehen schon, solang das Auto nicht mit Plüschtüren zugemüllt wird![]()
Ich stell es mir grad bildlich vorFrauen stehen halt auf so´n Zeug, aber meine is zumindest so, das die Mühle auch ordentlich Dampf haben muß![]()
(Is dann ja psychologisch die umso schlimmere Niederlage für den Überholten, wenn der von einem "Hello Kitty" Mobil nass gemacht wurde *g*)![]()
![]()
![]()
schön das du diesen Gedanken verwirklicht hast, das sieht irgendwie gut ausRadkappen lack is![]()
hatte grad nen schön perversen gedanken kitty meets oldschool
So muss dass xD
LG
@cycleracer88: Müll?? Mein armes Auto, auto muss sauber sein...Paar Farbtupfer an nem Frauenauto gehen schon, solang das Auto nicht mit Plüschtüren zugemüllt wird![]()
@dani82:
Die Felgen sind Ende nächster Woche hoffentlich fertig vom Lackierer zurück, kann dann ja mal Fotos posten wenns am Auto montiert sind
Lg, Alex
Gutn morgen,also mit ner ordentlichen tiefe, den weißwandreifen..joa das hat was aber alles ohne pink bitte
lass dir die scheinwerfer auch lackieren in der farbe...
lass dir die scheinwerfer auch lackieren in der farbe...
denke auch, wenns da irgendwie nen bessere gesamtkonzept gibt, koennte das sogar sehr gut aussehen
Also das gefällt mir besser als mit den Scheinwerfern!! HMMMM... mal schaun mal schaunjo, so siehts ganz nett aus
AWESOME!!!! Das wäre nen Projekt für meine Freundin....ist zwar nur ein 9n, aber die Weißwandreifen und richtig tief......sauberRadkappen lack is![]()
hatte grad nen schön perversen gedanken kitty meets oldschool
So muss dass xD
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste