zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 29
Kontaktdaten:

zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:

Ungelesener Beitragvon Fortit » 30. Mai 2011, 02:59

So Ich möchte hiermit mal wieder an alle appelieren, die sich wünschen igendwas gefaket zu bekommen und zu diesem Zwecke ein Thema eröffnen.
Es gibt nicht so viele, die diese Arbeit freiwillig auf sich nehmen und sie wie jetzt bei mir in ner gemütlichen nächtlichen "chill out stunde" abarbeiten, ganz einfach weil es ihnen Spaß macht Bilder virtuell zu manipulieren.
Aus diesem Grund haben wir an unsere eigene Arbeit meist einen gewissen Anspruch und leichten Hang zum Perfektionismus.

Deshalb würde ich euch gennerell um folgende 3 Punke bitten:

1. Bilder
Um euch veranschaulichen zu können, wie EUER Polo mit dieser Felge oder dem farbigen Keil, Dach oder Spiegel oder einem sonstigen Wunsch aussieht, bitte ich euch stehts großformatige (1000x750 aufwärts) Bilder von eurem Fahrzeug in passender Perspektive bereitzustellen. Desweiteren müssen Bilder einer Felge oder eines Ansatzes welche auf das Fahrzeug "gefaket" werden sollen ebenfalls eine gute Auflösung und in etwa die selbe Perspektive besitzen. Alles andere ist suboptimal und führt zu schlechten, in ersterlinie für den "Faker", unzufriedenstellenden Ergebnissen. Somit erspart ihr euerem Helfer einiges an Arbeit.

2. Namen
Sollte es trozdem vorkommen, dass euere Bilder für einen Fake unbrauchbar sind, wäre es Praktisch wenn Ihr Daten wie Lackfarbe, Modell, Felgenname oder sonstige Produktbezeichnungen bei der Treaderstellung hinzufügt, damit der "Faker" nach alternativen Spenderbildern suchen kann und nicht erst Bezeichnungen raten muss.

3. Geduld
Als letztes bitte ich euch um etwas Gedult. Jeder der "Faker" hier im Forum arbeitet vollkommen freiwilig, sei es aus persönlichem Spaß oder Hilfsbereitschaft euch gegenüber und ist keineswegs täglich am "faken" sondern nach Lust und Laune. Es ist natürlich verständlich, dass ihr oft spontane ideen möglichst schnell visualisiert haben wollt, aber ich bitte euch dennoch um ein paar Tage Gedult vor der ersten (kann das denn keiner ?!) Frage.


In diesem Sinne hoffe ich auf ein bisschen mehr entgegenkommen bzw. erleichterung den "Fakern" gegenüber und freue mich auf viele weitere gute Arbeiten.

LG Frido
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 30. Mai 2011, 09:11

Schön das es mal jemand anspricht. Hab mich selbst mal dran versucht un kann sagen das wenn es gute Ergebnisse werden sollen es nicht in einer Minute gefakt ist!


Vom iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 49

Re: zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:

Ungelesener Beitragvon Shabar » 15. Aug 2011, 14:25

:dafuer:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


PolofanJules
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2020, 19:14
Alter: 32

zu berücksichtigen beim Fakethemen erstellen:

Ungelesener Beitragvon PolofanJules » 18. Dez 2020, 10:37

Ich bin total neu hier und gerade zufällig beim Durchscrollen über diesen Thread gestolpert. Wollte nur kurz loswerden, dass ich die Idee hier total toll finde! Ich kann mir Sachen immer total schlecht bildlich vorstellen und mich deswegen oft nur schwer entscheiden. Da hilft so etwas ungemein. :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste