Eos Fake
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Die oder was?

Hab den Link auch nur durch zufall gefunden aber ich glaub das ist das original (ne doch nicht spiegelung etc sind anders)

Hab den Link auch nur durch zufall gefunden aber ich glaub das ist das original (ne doch nicht spiegelung etc sind anders)

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
It's a stock color, the only adjustments I made where wheels, suspension, slight boser on one, and badgeless on one
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
also ich kenn keinen weg es wirklich GUT hinzubekommen. sonst wie jeder andere farbe auch fake, einfach den lack selektieren und dann mit STRG+U einfärben,Beim faken der farben ist schwarz ganz doof, es ist mitunter sehr schwierig diese farbe naturgetreu hinzubekommen, genauso silber.
Aus nem Silber lack kann man fast alle farbe rausholen (bis auf schwarz) aber aus jeder farbe kann man schlecht silber machen.
soweit von mir
am besten eine zweite ebene machen und diese dann 90% Fülloptionen, dann hat man noch ein bisschen die reflektionen.
Es gibt mehrere Arten wie man Farben faken kann, dies ist meine, wenn du mal nen guten fake hinbekommst kannst ja mal posten wie du es gemacht hast
Mfg CJ
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Soll mal grad nur um den Lack gehen! Habe jetzt schwarze ebene mit option farbe draufangewant und gradationskurve die teifen dunkler gezogen! Würde jetzt eigentlich nurnoch ein Tick Gelb für die sonne aufm Lack fehlen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
da ja schon n thread hierfür existiert noch kurz meine variante vom eos

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
mal ne blöde frage...wie kriegt ihr sowas hin? also wagenfarbe ändern etc. kriege ich auch noch hin, aber ihr ändert ja dinge an der karosserie...andere felgen...teilweise andere winkel usw.....woher könnt ihr sowas?

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hey, habe diesen Thread ganz übersehen ...
Hier ist mein EOS-Fake :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
26 !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich danke dir PsyKater! Dann werde ich mal 'ne Runde lesenmal ne blöde frage...wie kriegt ihr sowas hin? also wagenfarbe ändern etc. kriege ich auch noch hin, aber ihr ändert ja dinge an der karosserie...andere felgen...teilweise andere winkel usw.....woher könnt ihr sowas?Tutorials, Communities, Vorlagen - hier wird man fündig!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!