Eos Fake

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2006, 15:27

@Prinzregent: Kannst du mal den, der den schwarzen Eos gefaked hat, fragen, wie er das mit dem schwarzen Lack so gut hingekriegt hat? Oder war die Farbe schon schwarz beim Standard Eos?

mfg, Ben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 31. Mai 2006, 15:48

Die oder was?
Bild

Hab den Link auch nur durch zufall gefunden aber ich glaub das ist das original (ne doch nicht spiegelung etc sind anders)
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2006, 17:32

Ja das Bild mein ich... Falls er die Farbe auf schwarz geändert hat, ist das echt super geworden!! Fast schon zu perfekt :)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2006, 19:21

Das ist aber auf keinen Fall das Original zu dem Fake.

:erklaer: Höhe des Fotografen is anders, die Spiegelungen sowieso und außerdem hat der Fake so nen Windabweiser drin und dadurch sieht man hinten eine Kopstütze nicht. Außerdem ist der Dankdeckel im Fake da und im Original nicht. :steckenpferd:

CeeJay
Ungelesener Beitragvon CeeJay » 31. Mai 2006, 20:28

It's a stock color, the only adjustments I made where wheels, suspension, slight boser on one, and badgeless on one
Polo 9n3 59 KW TDI Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mai 2006, 21:54

Danke Ceejay.

Kann mir jemand verraten wie man einen schwarzen Lack faken kann? Also dass noch Reflektionen usw drin sind, und die Farbe aber schön dunkel ist...

Ich denk mal das wird nur schwer machbar sein oder?

CeeJay
Ungelesener Beitragvon CeeJay » 1. Jun 2006, 10:34

Beim faken der farben ist schwarz ganz doof, es ist mitunter sehr schwierig diese farbe naturgetreu hinzubekommen, genauso silber.
Aus nem Silber lack kann man fast alle farbe rausholen (bis auf schwarz) aber aus jeder farbe kann man schlecht silber machen.
soweit von mir
also ich kenn keinen weg es wirklich GUT hinzubekommen. sonst wie jeder andere farbe auch fake, einfach den lack selektieren und dann mit STRG+U einfärben,
am besten eine zweite ebene machen und diese dann 90% Fülloptionen, dann hat man noch ein bisschen die reflektionen.
Es gibt mehrere Arten wie man Farben faken kann, dies ist meine, wenn du mal nen guten fake hinbekommst kannst ja mal posten wie du es gemacht hast

Mfg CJ
Polo 9n3 59 KW TDI Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 1. Jun 2006, 13:07

Soll mal grad nur um den Lack gehen! Habe jetzt schwarze ebene mit option farbe draufangewant und gradationskurve die teifen dunkler gezogen! Würde jetzt eigentlich nurnoch ein Tick Gelb für die sonne aufm Lack fehlen.
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jun 2006, 15:11

Sieht sehr gut aus, vorne könnte evtl. noch ein bisschen dunkler sein. Was ist das mit der Gradiationskurve? (sorry mein Photoshop ist auf französisch :)) Sag mir einfach mal den shortcut.

hirschferkel
Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 6. Jun 2006, 01:26

da ja schon n thread hierfür existiert noch kurz meine variante vom eos

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  

martin83
Ungelesener Beitragvon martin83 » 1. Aug 2006, 16:43

mal ne blöde frage...wie kriegt ihr sowas hin? also wagenfarbe ändern etc. kriege ich auch noch hin, aber ihr ändert ja dinge an der karosserie...andere felgen...teilweise andere winkel usw.....woher könnt ihr sowas? ;)

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 1. Aug 2006, 16:50

es gibrt sehr viele internet seiten wo alles bildlich erklärt wird und wo man es schnell lernt hab aber imho auch kein link weil formatiert und so sry

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Aug 2006, 17:11

mal ne blöde frage...wie kriegt ihr sowas hin? also wagenfarbe ändern etc. kriege ich auch noch hin, aber ihr ändert ja dinge an der karosserie...andere felgen...teilweise andere winkel usw.....woher könnt ihr sowas? ;)
:guckstdu: Tutorials, Communities, Vorlagen - hier wird man fündig!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 2. Aug 2006, 03:53

Hey, habe diesen Thread ganz übersehen ...

:arrow: Hier ist mein EOS-Fake :

Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Aug 2006, 01:32

@ shabar: Wieviel Zoll sind das hinten, 25??? ;-) :flucht:
HBCC

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 3. Aug 2006, 01:51

26 !!!

;-) ;-) ;-)
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

martin83
Ungelesener Beitragvon martin83 » 3. Aug 2006, 19:39

:guckstdu: Tutorials, Communities, Vorlagen - hier wird man fündig!
Ich danke dir PsyKater! Dann werde ich mal 'ne Runde lesen ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!