Bild Fake Contest Vol. II
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Ich hab ma für Shabar gestimmt. Ich hab ja keins dabei. Hatte irgendwie nicht so die Inspiration was richtig gutes zu machen, nur so Standard Zeugs und alle Versionen die ich gemacht hatte haben mir nich gefallen. War doch keine so gute Vorlage, wie ich am Anfang dachte.
Aber eure Gefallen mir sehr gut. Shabars Handwerkskunst ist aber unumstritten sau gut. Und du vergeudest dein Talent als Arzt. Tzz Tzz Tzz!
Aber eure Gefallen mir sehr gut. Shabars Handwerkskunst ist aber unumstritten sau gut. Und du vergeudest dein Talent als Arzt. Tzz Tzz Tzz!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 5651
[ Off-Topic-Modus AN ]... und du vergeudest dein Talent als Arzt. Tzz Tzz Tzz!
Aber, aber ... !
Als Arzt, und besonders als Zahnarzt, sollte man schon einigermaßen
künstlerisch begabt sein, oder ?
Stell Dir vor Du bist bei deinem Zahnarzt, und er macht Dir ne' Füllung.
Du willst doch auch, dass die Füllung am Ende der Behandlung den Zahn
in seiner Ursprungsform darstellt.
Also auch Medizin hat was mit Kunst zu tun !

[ Off-Topic-Modus AUS ]

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich nicht... aber nicht weils shabar ist, sondern weil ich generell nicht gerne beim zahnarzt unterm bohrer liegeOkay, das isn Argument!
Bei dir würd ich mich gerne unter den Bohrer legen

Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6J
dito und genau in heute 7 tage also einer woche kommen bei mir die weisheits zähne rausich nicht... aber nicht weils shabar ist, sondern weil ich generell nicht gerne beim zahnarzt unterm bohrer liegeOkay, das isn Argument!
Bei dir würd ich mich gerne unter den Bohrer legen

Keine Sorge, Cradle, so schlimm ist das nicht....Shabar hat ganz nette Helferinnen, die lenken ab.dito und genau in heute 7 tage also einer woche kommen bei mir die weisheits zähne rausich nicht... aber nicht weils shabar ist, sondern weil ich generell nicht gerne beim zahnarzt unterm bohrer liegeOkay, das isn Argument!
Bei dir würd ich mich gerne unter den Bohrer legenund ich bin so ein zahnarzt schisser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ansonsten örtliche Betäubung, bis du nichts mehr spürst und dann werden mit einer Art Kombizange die Weisheitszähne gezogen.
Es tut nicht weh, man spürt nur den Druck und das Knacken beim Herausbrechen.

Zuletzt geändert von Levi am 21. Nov 2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
wie lieb von dir levi aber genau vor dem "knacken" & "Herausbrechen" hab ich son shcissKeine Sorge, Cradle, so schlimm ist das nicht....Shabar hat ganz nette Helferinnen, die lenken ab.dito und genau in heute 7 tage also einer woche kommen bei mir die weisheits zähne rausich nicht... aber nicht weils shabar ist, sondern weil ich generell nicht gerne beim zahnarzt unterm bohrer liegeOkay, das isn Argument!
Bei dir würd ich mich gerne unter den Bohrer legenund ich bin so ein zahnarzt schisser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten örtliche Betäubung, bis du nichts mehr spürst und dann werden mit einer Art Kombizange die Weisheitszähne gezogen.
Es tut nicht weh, man spürt nur den Druck und das Knacken beim Herausbrechen.![]()

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Alle. f6ler schießt natürlich den Vogel in Sachen Einfallsreichtum ab 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich
den ersten Preis fuer "die kreativste Idee" an
F6LER verleihe !

den ersten Preis fuer "die kreativste Idee" an
F6LER verleihe !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Ich wollte außerhalb der Wertung laufen - ist doch unfair den Anderen gegenüber,die sich echt Mühe gegeben haben - lehne also strikt ab!

Oh - ich seh`grad......welcher Knaller hat mir`ne Bewertung gegeben...

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Das warste doch selba!!Oh - ich seh`grad......welcher Knaller hat mir`ne Bewertung gegeben...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
... hat das nicht jeder ?Das warste doch selba!!Oh - ich seh`grad......welcher Knaller hat mir`ne Bewertung gegeben...![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Wann ist eigendlich das Ende der Abstimmung ?
Also wenn der Anfang am 20.11.06 war ...
Endet es wohl ( ... 14 Tage) am 04.12.06 ?!?
Odda ?

Odda ?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
und ich hab immer noch erst 3 Stimmen... das kann doch nicht wahr seinWann ist eigendlich das Ende der Abstimmung ?
Odda ?

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Macht die Abstimmung net so lang! Umso schneller kommen wir zum dritten Teil und der ist in der Regel besser als Teil 1 und Teil 2! Also bisschen pronto hier!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
jetzt einen auf Druck machen, dann aber selber nicht mitfaken *g*...
No risk but fun
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!