limofake!
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
schlussleuchte rechts aussen 6QD945096
schlussleuchte rechts innen 6QD945094
schlussleuchte links aussen 6QD945095
schlussleuchte links innen 6QD945093
Ja, wie schon gesagt, kann hier in Deutschland/Österreich niemand bestellen.
Ich hab mich, wie autoraudi auch, bei VW auch schlau gemacht, wo sie die US Teile bestellen. Leider mit dem gleichen Erfolg wie autoraudi.
Aber ich geb nicht auf und wenn ich was Neues weiß, dann lass ich es euch wissen!
EDIT:
Hier gibts auch noch ein paar Fotos von der neuen Limo.
http://www.csvw.com/csvw/cpjs/polo/jq01-photo.shtml
(VW Shanghai)
schlussleuchte rechts innen 6QD945094
schlussleuchte links aussen 6QD945095
schlussleuchte links innen 6QD945093
Ja, wie schon gesagt, kann hier in Deutschland/Österreich niemand bestellen.
Ich hab mich, wie autoraudi auch, bei VW auch schlau gemacht, wo sie die US Teile bestellen. Leider mit dem gleichen Erfolg wie autoraudi.
Aber ich geb nicht auf und wenn ich was Neues weiß, dann lass ich es euch wissen!
EDIT:
Hier gibts auch noch ein paar Fotos von der neuen Limo.
http://www.csvw.com/csvw/cpjs/polo/jq01-photo.shtml
(VW Shanghai)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Die Heckansicht vom deutschen Vorgänger Modell (4 Augen):

Und die vom neuen Brasilianischen Modell:

Also haben sie doch unterschiedliche Rückleuchten.
Mir ist aufgefallen das der neue noch einen kleinen Spoiler auf der Heckklappe hat den der andere nicht hat, oder sieht das bloß auf den Bilder so aus???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ich weiß, dass sie unterschiedliche Rückleuchten haben, da ich selber die Limo habe.
Ich glaube, autoraudi hat das brasilianische Modell und den China Polo gemeint! Die haben die gleichen Rückleuchten!
Trotzdem gibt es meiner Meinung nach bei den Modellen ein paar Unterschiede, wie zb. die Chromheckleite ober dem Kennzeichen...
Die hat der China Polo, der von Brasilien allerdings nicht, wenn man den Fotos Glauben schenken darf...
Und ja, der neue hat einen Heckspoiler.
Der ist zwar im ETKA drinn, aber es steht keine Teilenummer dabei!

Ich glaube, autoraudi hat das brasilianische Modell und den China Polo gemeint! Die haben die gleichen Rückleuchten!
Trotzdem gibt es meiner Meinung nach bei den Modellen ein paar Unterschiede, wie zb. die Chromheckleite ober dem Kennzeichen...
Die hat der China Polo, der von Brasilien allerdings nicht, wenn man den Fotos Glauben schenken darf...
Und ja, der neue hat einen Heckspoiler.
Der ist zwar im ETKA drinn, aber es steht keine Teilenummer dabei!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Aber von der Form her sind die Rückleuchten doch gleich oder hab ich einen Knick in der Optik?! 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ja ich auch ^^ aber eig wollt ich nur sagen Tim0o!!! mach dieses insekt da weg aus deiner signatur
is ja grausam krieg hier schon paranioa!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Von der Form selbst sind sie gleich! Einfach gegen die Alten tauschen!
Sie sehen halt nur anders aus....
Sie sehen halt nur anders aus....

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Will Heckspoiler und Heckleuchten!!! Hilfe!!
Zur Not reise ich nach China...wird schon gehen im Handgepäck... 

9N Stufenheck, Comfortline, 55kw, Uni-schwarz
215/35 R17 BF Goodrich G-Force Profiler auf Enzo H/ 185/60 R14 Michelin Alpin 2 auf Stahlfelgen

215/35 R17 BF Goodrich G-Force Profiler auf Enzo H/ 185/60 R14 Michelin Alpin 2 auf Stahlfelgen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ich denke eher, dass sie die cleane optik kaputt machen würden, da sie so "verspielt" sind...
aber man kann ja mal gucken
aber man kann ja mal gucken

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Denke auch das die da nich so toll kommen, aber du könntest den weißen streifen dunkler machen das könnte was find ich 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Also ich finde, wenn es wenigstens eine andere Stoßstange als die Standardversion geben würde, dann könnte man auch bei der Limo eine geile Heckansicht zaubern. Da muss was dran, wo der Auspuff durchpasst und unten so "Racinggitter" dranne is.
Schön tief und tadaa geiles Heck.
Ich such mal was passendes und fake es an meine Limo.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Kann mir einer vielleicht dir Rückleuchten mal dran faken?
Danke!
Kein Problem aber die Vorlagen sind so sch** wenns mal ein gerades vom Heck geben würde...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich hab mal einen anderen Fake gemacht und wenn ich ehrlich bin, GENAU SO WILL ICH DIE HECKLEUCHTEN!!! *g*

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!