M6 Felgen fake auf Fun bzw. Cross
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sorry, aber das muss jetzt mal raus: AW: das sagst gerade du? Du, der über meine Winteralus voll abgelästert hat und selber fährst du nur Stahlfelgen im Winter !!!!Erst mal selber Alus fahren bevor man auf Cool macht.wer kauft bitte so hässliche bbs für so viel geld??Die BBS Felgen vom FUN kosten rund 350€ pro Stück, also 4 Stk = 1400€
Erst mal selber an der Nase packen .....
Sorry an MOD!!!!

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
-
Themenersteller
Diskutiere nicht rum, hab gesagt das die Stahlfelgen dabei waren. Wären keine dabei hätte ich aus andere Alus. Aber wiso welche kaufen wenn die anderen es auch machen und gratis dabei waren.Sorry, aber das muss jetzt mal raus: AW: das sagst gerade du? Du, der über meine Winteralus voll abgelästert hat und selber fährst du nur Stahlfelgen im Winter !!!!Erst mal selber Alus fahren bevor man auf Cool macht.wer kauft bitte so hässliche bbs für so viel geld??Die BBS Felgen vom FUN kosten rund 350€ pro Stück, also 4 Stk = 1400€
Erst mal selber an der Nase packen .....
Sorry an MOD!!!!
-
Dann entscheide dich mal für eine Felge und nicht mal die, mal die andere. So wird das nie was....
Was du schon an deinem Fun alles haben wolltest aber nie umgesetzt hast...
Lass mal Taten folgen....
Was du schon an deinem Fun alles haben wolltest aber nie umgesetzt hast...
Lass mal Taten folgen....

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Also Leute, ich motz ja selber gern mal rum, aber AWs Schreibe war mE immer leserlich, also bitte sachlich bleiben...@Albert: Bitte nutze Satzzeichen und Grammatik. Deine Sätze sind echt schlimm!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Alberts Sätze waren mal wesentlich schlimmer. Er hat sich echt gebessert...Also Leute, ich motz ja selber gern mal rum, aber AWs Schreibe war mE immer leserlich, also bitte sachlich bleiben...@Albert: Bitte nutze Satzzeichen und Grammatik. Deine Sätze sind echt schlimm!

Weiter so Albert!

Zuletzt geändert von PoloTDI74 am 22. Jun 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Das würde ich nicht so sagengaaaaaanz ruhig, nicht schon wieder so anfangen....
Du musst zugeben, dass die FUN Felgen nicht so viel Geld wert sind, sei ehrlich?!

Von der Qualität und Technik sind sie jeder anderen günstigeren Felge weit überlegen.Maßgeblich ist auch noch das Gewicht der Felgen.
Die leichten Felgen kommen nicht von den No-Name Herstellern.
Die Kunst ist eine leichte und stabile Felge zu bauen.
Und diese Kunst beherschen nun mal BBS,OZ und Fuchs
Hat mal jemand das Gewicht von der BBS vom Fun/Cross und einer anderen 17" Felge zum Vergleich?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dem einen gefällt´s, dem anderen eher weniger. Schade, dass selbst Mods nicht objektiv bleiben können.
Albert gibt sich doch echt Mühe. Aber wenn hier viele nur Streit und Diskussionen suchen und anscheinend bei Albert immer wieder Konfrontationspunkte finden, find ich das echt erbärmlich von euch.
Freie Meinungsäußerung hin oder her. Albert wollte einen Fake haben, nicht eure Meinung dazu. Also kommt runter und macht ihn nicht ständig an.
Albert gibt sich doch echt Mühe. Aber wenn hier viele nur Streit und Diskussionen suchen und anscheinend bei Albert immer wieder Konfrontationspunkte finden, find ich das echt erbärmlich von euch.
Freie Meinungsäußerung hin oder her. Albert wollte einen Fake haben, nicht eure Meinung dazu. Also kommt runter und macht ihn nicht ständig an.
Du meinst eine Felge die super aussieht,aber schlechten Rundlauf hat ist die bessereich meinte rein vom Optischen
und nun

Da bin ich anderer Meinung
Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden

Und zurück zum Eigentlichen
Albert,es macht nicht viel Sinn dir die Dinger zu faken.Du bekommst sie auch mit Gewalt nicht drauf.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
ich würde es gerne faken, aber das past hinten und vorne nicht von der perspektive...
das geht nicht, und wenn ich es mit diesen materialien machen soll, dann lösen sich unsere augen beim ansehen auf;)
das geht nicht, und wenn ich es mit diesen materialien machen soll, dann lösen sich unsere augen beim ansehen auf;)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Vespa LX 50
-
Themenersteller
-
Mach die Bremse mal 1/4 so groß, dann passen die Dimensionen auch besser! 

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
wieso, die reichen doch gerade so aus für den 1.2L 55PS CrossMach die Bremse mal 1/4 so groß, dann passen die Dimensionen auch besser!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
-
muss sagen sieht hammer geil aus,schade das es nicht funktioniert.die felgen sind lecker,dann noch so schön tief,geil.
jetzt kann man aber mal sagen,dass es ne schöne idee war vom albert.
jetzt kann man aber mal sagen,dass es ne schöne idee war vom albert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!