klebeschrift auf mein cup faken
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Re: klebeschrift auf mein cup faken
sorry aber das geht ja mal gar nich....hat was von nem matchbox auto...lieber fahrwerk!!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
*grins* Matchbox is geil ! 
also Beklebung selber liegt bei guten 190€ inkl. Montage, da Du aber wohl selber kleben würdest, würd ich es Dir für 140€ anbieten!

also Beklebung selber liegt bei guten 190€ inkl. Montage, da Du aber wohl selber kleben würdest, würd ich es Dir für 140€ anbieten!
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
Themenersteller - Beiträge: 371
ne ich werde es nicht selber kleben sondern bekleben lassen da ich es auf beiden seiten genau gleich haben will, da lasse ich das doch lieber von profis machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Mir gefallen diese Klebeaktionen auch überhaupt nicht... Hat was von "Auffallen um jeden Preis"...
Aber mir muss es ja nicht gefallen, sondern der Polo-Besitzerin.
Wollt nur mal meine Meinung dazu posten.
MfG Flo
Aber mir muss es ja nicht gefallen, sondern der Polo-Besitzerin.
Wollt nur mal meine Meinung dazu posten.
MfG Flo
Also ich würde mir irgentwas anderes drauf kleben lassen!
Kein Plan was aber auf jedenfall nicht das
mfg Flo

mfg Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche GT3
Ich würd lieber erstmal nen Fahrwerk einbauen ^^
Son halber Geländewagen geht mal garnich...
Son halber Geländewagen geht mal garnich...
Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Auf jeden Fall solltest du mal nach dem Namen der Folie fragen!
Es sind nicht alle Folien für Autobeklebungen geeignet. Vor allem matte Folien haben bei schlechterer Qualität oft mit Ausbleichungserscheinungen zu kämpfen.
Wenn eine Folie erstmal mit bleichen angefangen hat, kann man sie eigentlich nur noch ersetzen und sich darüber ärgern, dass gute Folie erst dann ausgeblichen wäre wenn der Wagen schon 12 Jahre alt gewesen wäre. Zudem haben diese dann meisten auch noch andere negative Konsequenzen für das Auto!
Auf dem Folienmarkt wird wirklich wahnsinnig viel Schrott angeboten..
Es sind nicht alle Folien für Autobeklebungen geeignet. Vor allem matte Folien haben bei schlechterer Qualität oft mit Ausbleichungserscheinungen zu kämpfen.
Wenn eine Folie erstmal mit bleichen angefangen hat, kann man sie eigentlich nur noch ersetzen und sich darüber ärgern, dass gute Folie erst dann ausgeblichen wäre wenn der Wagen schon 12 Jahre alt gewesen wäre. Zudem haben diese dann meisten auch noch andere negative Konsequenzen für das Auto!
Auf dem Folienmarkt wird wirklich wahnsinnig viel Schrott angeboten..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
So, beide finalen Wünsche umgesetzt :![]()
Wie hier schon einige Vorposter geschrieben haben, dass sie echt zum

achso na dennda ich es auf beiden seiten genau gleich haben will, da lasse ich das doch lieber von profis machen.

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
klar kann (muss) mein auto tiefer aber, aber ich stehe auf solche folien sachen und die folie wo ich schon drauf habe ist auch sehr gut denke das ich zu dem gleichen typen gehen werde da weis ich das es richtig gemacht wird.
über geschmack lässt sich streite, ich finde es gut und fall ab und zu schon gerne mal auf mit meinem cup warum auch nicht.
katrin
über geschmack lässt sich streite, ich finde es gut und fall ab und zu schon gerne mal auf mit meinem cup warum auch nicht.
katrin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
einfach selber machen 6 euro mehr nicht und zeit

das sieht schon hammer aus, danke felix![]()
es wäre aber super wenn das mal einer richtig machen könnte wo auch die flagge hinten drauf ist und die schrift in der richtigen farbe ist.
möchte dann zu vw zentrum mannheim und anfragen ob ich das machen kann und ob die mich da vllt etwas geld beisteuern könnten da ich ja dann auch für die werbung fahre, da ja noch "by volkswagen zentrum mannheim" drauf soll!!
Glaubst du wirklich das die dazu was beisteuern? Denke mal die fahren auf ihren Leih. bzw. Vorführwagen genug kostenlose Werbung herum. Abgesehen davon isses wirklich viel zu protzig
Ich finde des Gut ,um dir Polocup auch mal Mut zu machen. Jeder sagt immer einem selber muss das Auto gefallen und anscheinend würde es polocup so gefallen da sie sonst nicht selber überzeugt davon schreibt.
Ich finde das hat Stil und sieht zudem auch gut aus weil es einfach was anderes ist.
Lg Björn
Ich finde das hat Stil und sieht zudem auch gut aus weil es einfach was anderes ist.
Lg Björn
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
genau und weils kleiner hat das ist das geil ja ein bisschen protzig ist es ja aber scheiß drauf 

-
Also Katrin, ich finde es super.Ich finde des Gut ,um dir Polocup auch mal Mut zu machen. Jeder sagt immer einem selber muss das Auto gefallen und anscheinend würde es polocup so gefallen da sie sonst nicht selber überzeugt davon schreibt.
Lg Björn

Wenn ich einen Cup oder GTI fahren würde, würde ich so was in der Art auch machen. Ist ein Hinschauer und auffallend ist dein Auto ja eh schon.

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
ja weilsgenau und weils kleiner hat

aber zieh das mal durch..

Dom lomp & Famous

-

dachte da auch die letzte zeit an soetwas, ist weniger auffällig und auch kosten günstiger!
dann halt als schrift "polocup" oder "gti cup"
wer es faken will, ich würde mich freuen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
fals ich das falsch rüber gebracht habe, meinte das ich das auch genau so in der schriftart haben möchte wie das auf dem porsche ist! quasi das gleich nur mit polocup in dem schwarzen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Junge Junge du bist aber kleinlich mit deinen Fakes!
Genau die Schriftart hab ich keine Lust zu suchen! 1000 Fronts da würde ich noch bis morgen hier sitzen!
MfG

MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!