Bitte mal Felgen faken BEI MICHI1985

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Sportline105
Re: Bitte mal Felgen faken BEI MICHI1985

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Jun 2009, 23:54

Weiss kann nix, aber du stehst auf helle Felgen :meschugge: :meschugge: Ich bin bisher immer davon ausgegange, dass weiss ne helle farbe ist.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie ;-)

___

Ich bin für weiß oder so lassen....
Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort „jubelt“).
:D

grau bzw anthrazit sieht nich schlecht aus :top:

auch passend: "sokratische Ironie (man stellt sich fragend dumm und lockt den sich überlegen wähnenden Gesprächspartner in die Falle)" :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 26. Jun 2009, 01:28

Weiss kann nix, aber du stehst auf helle Felgen :meschugge: :meschugge: Ich bin bisher immer davon ausgegange, dass weiss ne helle farbe ist.....

___

Wenigstens einer hats verstanden :!: :anbeten:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 28. Jun 2009, 19:14

___

Für schriftliche Mitteilungen gilt besonders, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ein ironisch gemeintes Wort mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort „jubelt“).
:D

grau bzw anthrazit sieht nich schlecht aus :top:

auch passend: "sokratische Ironie (man stellt sich fragend dumm und lockt den sich überlegen wähnenden Gesprächspartner in die Falle)" :D
Oder wie heisst es doch so schön bei uns: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ossi machts grad andersrum!!!!
Nichts gegen unsere Ostdeutschen Mitbürger!!!!!!
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 28. Jun 2009, 21:29

Oder wie heisst es doch so schön bei uns: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ossi Wessi machts grad andersrum!!!
wenn, dann bitte richtig ;-) :fuck:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Michi1985

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 26. Jul 2009, 22:53

ich weiß nicht welche farbe ich jetzt nehmen soll :???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!