Polo 6R Fake-Wunsch
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 6R Fake-Wunsch
geht bei einer ET 48 noch ne 8er Felge?
benutze den thread mal für ein wunsch-fake, hoffe das macht nix.
hab nur n Link weiß nicht wie ihr die Bilder hier direkt darstellen könnt. Hoffentlich klappt es trotzdem.
http://www.autoblog.com/photos/geneva-2 ... l/#2755973
den in Candy white und die Außenspiegel in schwarz glänzend und ein bisschen tiefer. so H&R 25/40 mäßig
hab nur n Link weiß nicht wie ihr die Bilder hier direkt darstellen könnt. Hoffentlich klappt es trotzdem.
http://www.autoblog.com/photos/geneva-2 ... l/#2755973
den in Candy white und die Außenspiegel in schwarz glänzend und ein bisschen tiefer. so H&R 25/40 mäßig

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
KTM Supermoto 125
-
ich hoffe mal da gibt es keinen Ärger mit dem Copyright, wenn doch einfach löschen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Boah in Weiß sieht der ja mal so richtig Geil ausich hoffe mal da gibt es keinen Ärger mit dem Copyright, wenn doch einfach löschen

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Hallo Leute,
kann mir jemand bitte bei Gelegenheit die Cartagena Felgen in schwarz auf den weißen 6R faken? Bin am überlegen, ob ich die nicht einfach nur lackieren lasse
?!
Vielen Dank schon mal!
kann mir jemand bitte bei Gelegenheit die Cartagena Felgen in schwarz auf den weißen 6R faken? Bin am überlegen, ob ich die nicht einfach nur lackieren lasse

Vielen Dank schon mal!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!