PINKE SPIEGEL
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Re: PINKE SPIEGEL
ey Freunde der Nacht;)
Polo ist nun mal ein "Frauenauto" also habe ich gut erkennbar in der Heckscheibe eine Plüsch-Hello-Kitty... --> und das tut bestimmt weh!
Hello Kitty, Polo und dann ziehen oft doch die 130PS vorbei
Polo ist nun mal ein "Frauenauto" also habe ich gut erkennbar in der Heckscheibe eine Plüsch-Hello-Kitty... --> und das tut bestimmt weh!
Hello Kitty, Polo und dann ziehen oft doch die 130PS vorbei
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Radkappen lack is
hatte grad nen schön perversen gedanken kitty meets oldschool
So muss dass xD
LG
So muss dass xD
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Paar Farbtupfer an nem Frauenauto gehen schon, solang das Auto nicht mit Plüschtüren zugemüllt wird
Ich stell es mir grad bildlich vorFrauen stehen halt auf so´n Zeug, aber meine is zumindest so, das die Mühle auch ordentlich Dampf haben muß
(Is dann ja psychologisch die umso schlimmere Niederlage für den Überholten, wenn der von einem "Hello Kitty" Mobil nass gemacht wurde *g*)
mit 190PS/430Nm auch meistens nicht allzu schwierig...hach ja....schön war die Zeit.....die Zeit als die ins Klischee passende Klientel in ihren 3er BMWs, Honda Civics usw dann an der nächsten Ampel krampfhaft in die andere Richtung gesehen haben.....
@dani82:
Die Felgen sind Ende nächster Woche hoffentlich fertig vom Lackierer zurück, kann dann ja mal Fotos posten wenns am Auto montiert sind
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
schön das du diesen Gedanken verwirklicht hast, das sieht irgendwie gut ausRadkappen lack is
So muss dass xD
LG
@cycleracer88: Müll?? Mein armes Auto, auto muss sauber sein...Paar Farbtupfer an nem Frauenauto gehen schon, solang das Auto nicht mit Plüschtüren zugemüllt wird
@dani82:
Die Felgen sind Ende nächster Woche hoffentlich fertig vom Lackierer zurück, kann dann ja mal Fotos posten wenns am Auto montiert sind
Lg, Alex
@Alex: ja bitte setze sie online bin echt mal gespannt wie es wir
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
PINK ist keine Farbe, sie ist eine Lebenseinstellung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hi,
das schaut echt gut aus mit den Weißwandreifen .
So machen
Grüße!!
das schaut echt gut aus mit den Weißwandreifen .
So machen
Grüße!!
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Das geht ja mal gar nich!!
Tut schon in den Augen weh das ganze, die Spiegel sind ja schon grenzwertig, aber mit Weißwandreifen is ja noch schlimmer!!
Weniger is mehr, das zum Thema "Design"
Wenn die Karre ordentlich tief wär und paar richtige Schlappen drauf hätte, würde das um einiges mehr ausschauen
Tut schon in den Augen weh das ganze, die Spiegel sind ja schon grenzwertig, aber mit Weißwandreifen is ja noch schlimmer!!
Weniger is mehr, das zum Thema "Design"
Wenn die Karre ordentlich tief wär und paar richtige Schlappen drauf hätte, würde das um einiges mehr ausschauen
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
also mit ner ordentlichen tiefe, den weißwandreifen..joa das hat was aber alles ohne pink bitte
Gutn morgen,also mit ner ordentlichen tiefe, den weißwandreifen..joa das hat was aber alles ohne pink bitte
ja die Reifen bleiben normal(silber) aaaber die pinke Spiegel werden diese Woche lackiert...
Werde heute mittag vllt ein Muster sehn und mache dann mal ein paar Fotos ich denke mal das es so krass wie aus den Bildern nicht wird. Falls doch sollen eh noch HelloKitty- Aufkleber drauf die sind dezent weiß
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
lass dir die scheinwerfer auch lackieren in der farbe...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
denke auch, wenns da irgendwie nen bessere gesamtkonzept gibt, koennte das sogar sehr gut aussehen
denke auch, wenns da irgendwie nen bessere gesamtkonzept gibt, koennte das sogar sehr gut aussehen
dieses Bild mit den Scheinwerfern rettet mir grad den Tag
Wenn machbar wäre ich glaub ich würds sogar machen
wie geil... ich schmeiß mich grad weg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Hmmm...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Pinkenes VW-Zeichen!!!!
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
jo, so siehts ganz nett aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hab das mal bei nem 3er Golf gesehn da hat der typ glaub ich einfach scheibentönungsfolie über die reflektorfläche der Scheinwerfer gezogen sah top aus, hat reflektiert und hat mir gefallen
LG
LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also das gefällt mir besser als mit den Scheinwerfern!! HMMMM... mal schaun mal schaunjo, so siehts ganz nett aus
Die weisen mich hier eh bald ein mit meinem pinken schätzelein. Hab jetzt mal geguckt das mit den Bremssätteln wird wohl gemacht. Sandstrahlen und lackieren...
Halte euch auf dem laufenden
Vielen dank @ Grimreaper
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ich seh schon .. hier wird mal wieder ein Polo in die sparte Frauenauto gezwengt..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
oder des ganze noch mit nem Keil in Pink auf der Motorhaube... kommt bestimmt auch geil (also bei ner Frau xD)
gruß
gruß
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
AWESOME!!!! Das wäre nen Projekt für meine Freundin....ist zwar nur ein 9n, aber die Weißwandreifen und richtig tief......sauberRadkappen lack is
So muss dass xD
LG
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!