Dann gäbs trotzdem welche, wenn ich das Geld dazu gehabt hätte...Es gibt immer ausnahmen, aber was wäre wenn du keine 17er auf Serie hättest?
Mit 15 Zoll ohne Tieferlegung ?!
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Laß es, Nina ... das bringt nichts !Dann gäbs trotzdem welche, wenn ich das Geld dazu gehabt hätte...Es gibt immer ausnahmen, aber was wäre wenn du keine 17er auf Serie hättest?

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Laß es, Nina ... das bringt nichts !Dann gäbs trotzdem welche, wenn ich das Geld dazu gehabt hätte...Es gibt immer ausnahmen, aber was wäre wenn du keine 17er auf Serie hättest?
Alle Frauen fahren nur 15 Zoll !!!
Albert kriegt von mir noch nen Maulkorb, wenn das so weitergeht...

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Deshalb lieben wir unseren Alberto ! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Wir haben hier eine sehr ambivalente Beziehung zu Ihm !So ne Art Hassliebe?![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Soso, ambivalent...Wir haben hier eine sehr ambivalente Beziehung zu Ihm !So ne Art Hassliebe?![]()

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Du weisst doch was das heisst, oder?Soso, ambivalent...Wir haben hier eine sehr ambivalente Beziehung zu Ihm !So ne Art Hassliebe?![]()
![]()
![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Na klar... Hab vorsichtshalber nochmal im Duden nachgeschaut...![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nun ja, man will ja nicht ins Fettnäpfchen treten... So wie unser "Alberto"...Na klar... Hab vorsichtshalber nochmal im Duden nachgeschaut...![]()
![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Wahre Worte !Nun ja, man will ja nicht ins Fettnäpfchen treten... So wie unser "Alberto"...Na klar... Hab vorsichtshalber nochmal im Duden nachgeschaut...![]()
![]()
![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
So dann mal bitte bitte mit den
Siata in 17 Zoll
BBS RS 722 / 7,5*16 ET43 vom 20 Jahre GTI Jubi
und einmal mit nen FK Highsport Sportfahrwerk ... oder einem, dass grad mal so um die 200 Euro irgendwo angeboten wird
Siata in 17 Zoll
BBS RS 722 / 7,5*16 ET43 vom 20 Jahre GTI Jubi
und einmal mit nen FK Highsport Sportfahrwerk ... oder einem, dass grad mal so um die 200 Euro irgendwo angeboten wird

Zuletzt geändert von special_t am 21. Jan 2007, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
-
Sag das mal meiner Freundin. Die killt dich.15 Zoll sind Typische Frauen Felgen.
Denn es ist viel Gummi am Rand somit gehen die Felgen nicht so leicht hin, und wenn man Sie fragt wiso nicht größer bekommtman die antwort: Geht nicht und darf man nicht.

15 Zoll für den Winter ok. Aber im Sommer fährt sie auch 17 Zoll mit Tieferlegung natürlich.
Gruß

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
so ganz spontan fällt mir keine frau ein die 15zoll fährt... alle 16"... muss ich mich jetzt fürchten?
ist das der anfang einer weiblichen mutation? von der *15zollfraudiemitdemvielengummiambordsteinkratz* zur *grössenwahnsinnigenmegaalufelgenvernichterin* ?
albert, stell dich mal einen tag lang an eine grosse strasse, und dann beobacht'st mal die autos und deren fahrer...
wieviele männer werden da an dir vorbeifahren mit:
1. stahlfelgen
2. 15zoll felgen
3. 15zoll stahlfelgen
und wieviele frauen werden mit schönen alus an dir vorbei fahren?
du musst halt auch mal weitergucken als nur bis zu mutti und deren freundinen...
spätestens wenn du fortpflanzungsgedanken empfinden wirst, rate ich dir in die grosse weite stadt zu ziehen und dir da ne schöne frau mit schönen felgen anzulächeln
denn dann bringen es mutti's freundinen mit den 15zoll felgen auch ned mehr...

ist das der anfang einer weiblichen mutation? von der *15zollfraudiemitdemvielengummiambordsteinkratz* zur *grössenwahnsinnigenmegaalufelgenvernichterin* ?

albert, stell dich mal einen tag lang an eine grosse strasse, und dann beobacht'st mal die autos und deren fahrer...
wieviele männer werden da an dir vorbeifahren mit:
1. stahlfelgen
2. 15zoll felgen
3. 15zoll stahlfelgen
und wieviele frauen werden mit schönen alus an dir vorbei fahren?
du musst halt auch mal weitergucken als nur bis zu mutti und deren freundinen...
spätestens wenn du fortpflanzungsgedanken empfinden wirst, rate ich dir in die grosse weite stadt zu ziehen und dir da ne schöne frau mit schönen felgen anzulächeln

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bitte schön ...
(Habe mal ein Foto von Freewheeling
aus der Galerie genommen! Deine
sind einfach zu unscharf, sorry!)

(Habe mal ein Foto von Freewheeling
aus der Galerie genommen! Deine
sind einfach zu unscharf, sorry!)

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Ähem!
@Shabar: Die ICQ-# von PoloTDI74 ist 206228968
@PoloTDI74: Die ICQ-# von Shabar ist 249493841
Ihr

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Danke Shabar ... wär nett wenn jetzt nochmal mit den Montreal 2 in 6,5*16 und Borbet LS schwarz poliert 17 Zoll danke
Hab mich selbst schon versucht mit PS anzufreunden aber ich muß noch ÜBEN ÜBEN ÜBEN um das zu machen was er auch soll

Hab mich selbst schon versucht mit PS anzufreunden aber ich muß noch ÜBEN ÜBEN ÜBEN um das zu machen was er auch soll
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!