Ingo Noack Front faken bitte

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 23. Mär 2007, 12:26

hm...also in weiß würde er mir eigtl schon taugen (es ist zu erwähnen, dass sowas bei mir eigtl schon unter Billig-Tuning fällt)..des sieht vllt. jetzt alles am Pc ganz gut aus, aber in echt, sieht die Front bestimmt end billig aus! Allein mit den Gittern und alles.. naja, lass mich ma überraschen, wer und wann die mal jmd. montiert

so long, Bo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 23. Mär 2007, 17:44

hm...also in weiß würde er mir eigtl schon taugen (es ist zu erwähnen, dass sowas bei mir eigtl schon unter Billig-Tuning fällt)..des sieht vllt. jetzt alles am Pc ganz gut aus, aber in echt, sieht die Front bestimmt end billig aus! Allein mit den Gittern und alles.. naja, lass mich ma überraschen, wer und wann die mal jmd. montiert

so long, Bo

So, so? :domina: :klug: ich glaube nicht das sie Front sooooo...scheiße in ECHT aussieht, da gibts glaub ich ganz andere, die nicht so gut sind. Aber ok, deine Meinung ;) a k z e p t i e r t !
Wenn ich mich für diese Front entscheide, dann schick ich dir´n Bild..MfG
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 23. Mär 2007, 18:44

hey war echt nich böse gemeint.. =) ja bitte schick mir dann n Bild! Ich meinte ja nur, dass selbst das Beispielbild gefaked ist und am PC mit den Felgen und so besser rüberkommt als es in echt WAHRSCHEINLICH aussehn wird.. kann mir des halt mit den Gittern nich so vorstellen, das liegt halt an dem "Assi-Tuning" was hier in der Gegend so rumfährt

Bo

Themenersteller
Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 23. Mär 2007, 18:48

hab es auch nicht böse aufgefasst ;-) ist doch ok. vielleicht hast du sogar recht,kenn aber keinen der sie sich schon gekauft hat..
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!