... ich bin wie immer nicht aufm´ laufendem ^^
Das machen die Schmerzmittel !
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
... ich bin wie immer nicht aufm´ laufendem ^^
boah Kumpel ich hab heute mein verheilungsblättchen (weisst was ich meine oder?) rausbekommen und das Blättchen hat sich wegen dem Blutstoppendem Ballein, wo ich nach der op draufbeißen musste, total verschoben. das Ding ist in der wunder mit reingewachsen omg!! naja er hat es dann mehr oder weniger gewaltsam rausgayrissen war nicht schön ganze wunde wieder offen!!... ich bin wie immer nicht aufm´ laufendem ^^
Das machen die Schmerzmittel !
Das " Verheilungsblaettchen " heisst : Membran !boah Kumpel ich hab heute mein verheilungsblättchen (weisst was ich meine oder?) rausbekommen und das Blättchen hat sich wegen dem Blutstoppendem Ballein, wo ich nach der op draufbeißen musste, total verschoben. das Ding ist in der wunder mit reingewachsen omg!! naja er hat es dann mehr oder weniger gewaltsam rausgayrissen war nicht schön ganze wunde wieder offen!!... ich bin wie immer nicht aufm´ laufendem ^^
Das machen die Schmerzmittel !hab aber heute aufm Weihnachtsmarkt Pizza und Wurst gehabt ..boah
naja eigentlich ist das mitm Innenraum Tuning gut !!
Also ich hatte vorher immer Photoshop 7.0 !so, die uhr tickt... noch ein paar stunden und unser neuer alter fakemeister steht offiziell fest...
mal ne andere frage, kann mir einer die unterschiede von ps 7 und ps 8 bzw CS sagen? gibts wesentliche veränderungen? lohnt sich der umstieg?
... das wollen wir doch mal sehen !... und vielleicht schafft es eines Tages jemand den 2fachen König vom Thron zu schubsen!!!
...heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frageBin mit dem 2.Platz voll zufrieden, dafür das es der erste FC für mich war. Werd beim nächsten auch wieder mit machen.
Glückwunsch den Dreien... Ihr seid (fast) die Besten
Und jetzt auch noch aufmucken?!Glückwunsch den Dreien... Ihr seid (fast) die Besten
![]()
... das sollte man dann am besten vorher festlegen auf was es ankommt.
... ich denke da kann man "Ankuendigen" was man will -... das sollte man dann am besten vorher festlegen auf was es ankommt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste