Bild Fake Contest Vol. II

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Welches Fakebild ist Dein Favorite?

Umfrage endete am 4. Dez 2006, 21:16

Arni
21
29%
cradle666
1
1%
f6ler
1
1%
Optikboom
4
6%
polo 16v
1
1%
seb
8
11%
Shabar
28
39%
sunrace
3
4%
Vandit
5
7%

Abstimmungen insgesamt: 72

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 7. Dez 2006, 22:12

Ich hab auch die gute Idee an dem Bild gesehn, aber nichts desto weniger ist deins handwerklich besser gemacht. Vor allem dein Entfernter Grill ist genial. Bei Sunrace zB sieht man ecken an den Reifen, sowas drückt dann, bei mir zumindest die Wertung.
Hoffe, ich trete dir jez nich auf die Füße Sunrace.
Das eine gute Idee auch schon reichen kann, habe ich ja beim letzten Contest gezeigt, handwerklich war das auch nich das Wahre!
... es sind keine Reifen!

Und runde Felgen drauffaken kann ja jeder. Nur sich mal eine neue Idee ausdenken, machen wenige...
Ich weiß, du hast es nicht böse gemeint, dennoch lass ich es mir nicht sagen, dass es handwerklich nicht "das Wahre" war. Ich saß schließlich auch mehrere Stunden vor dem Fake. Die von dir erwähnten Ecken kamen durchs nachträgliche Colorieren, nur zur Info :fuck:
Ich fand es nur schade, dass bei dem jetzigen Fake-Contest die "Alltagtauglichkeit" gewertet wurde, die bei so einem Contest eigentlich eher nebensächlich ist...
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Dez 2006, 19:24

Die von dir erwähnten Ecken kamen durchs nachträgliche Colorieren, nur zur Info :fuck:
Aber im Endeffekt sind sie da :ignore: , und das ist, was mir ins Auge gestochen ist. Das man an so einem Bild immer noch etwas machen kann ist mir auch klar, weiß ja selber wie viel Arbeit in sowas steckt. Nichts desto weniger ist dein Teil nicht schlecht gemacht, aber Shabars gefiel mir besser, es ist nicht schöner aber besser. Meiner Meinung nach.

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 8. Dez 2006, 19:30

Die von dir erwähnten Ecken kamen durchs nachträgliche Colorieren, nur zur Info :fuck:
Aber im Endeffekt sind sie da :ignore: , und das ist, was mir ins Auge gestochen ist. Das man an so einem Bild immer noch etwas machen kann ist mir auch klar, weiß ja selber wie viel Arbeit in sowas steckt. Nichts desto weniger ist dein Teil nicht schlecht gemacht, aber Shabars gefiel mir besser, es ist nicht schöner aber besser. Meiner Meinung nach.
Meinungen sind verschieden...

Außerdem sollte man, wenn man schon so kleinlich is, auch bei den anderen mal auf den Schatten gucken... nur so als Empfehlung :fuck: :P
quattro, Audi quattro.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Dez 2006, 11:55

Ich könnt auch mit deinem zu eckig "gefärbtem" Spiegel, oder den "Reifen", die nach außen kippen weitermachen, aber ich seh das Thema für mich jetzt als beendet an, werde nix mehr dazu sagen.

Themenersteller
Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 9. Dez 2006, 15:16

Hey, Ihr werdet Euch doch nicht wegen so etwas in die Haare
bekommen ... dieser Contest soll ein Spaß-Ding sein ! ;-)
Es ist klar, daß die Geschmäcker immer verschieden sind,
und die Leute immer aus anderen Gesichtspunkten Ihr Vote
abgeben werden ...
Aber sich deshalb Zoffen ! - Och nö !
Immer den Spaß-Faktor in solchen Dingen nicht aus den Augen
verlieren ... ! :super:

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Dez 2006, 17:23

Grundsatz für den Umgang miteinander:
Es gibt keinen Mitmenschen,
von dem wir nicht lernen können.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Jetzt sag ich aber wirklich nichts mehr dazu :|

Arni
Ungelesener Beitragvon Arni » 9. Dez 2006, 17:34

Mensch Jungs, wegen so was müßt ihr euch echt nicht in die wolle kriegen. Kleine Fehler wird man bei jedem finden, auch bei Shabar (auch wenns da verdammt schwer wird ;) ) Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Contests. Im Vordergrund steht doch der Spaß. Wenns Kritik gibt, nimmt man sie halt an und versucht es beim nächsten mal besser zu machen. Also hört auf rum zu zicken. Ist doch nur was für Mädchen... :D
No risk but fun
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 9. Dez 2006, 18:18

sind wir hier im Kindergarten?? :oh: :oh:
wir saßen alle mehrere Stunden an dem fake und ich bin auch ziemlich enttäuscht das ich der einzige bin der für mich abgestimmt hat :(
aber ich sehen diesen contest als FUN und freue mich schon auf den nächsten und lasst jetzt den scheiss mit ich hab das besser als du und ich dafür das :erwachsen:

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 9. Dez 2006, 23:31

sind wir hier im Kindergarten?? :oh: :oh:
wir saßen alle mehrere Stunden an dem fake und ich bin auch ziemlich enttäuscht das ich der einzige bin der für mich abgestimmt hat :(
aber ich sehen diesen contest als FUN und freue mich schon auf den nächsten und lasst jetzt den scheiss mit ich hab das besser als du und ich dafür das :erwachsen:
Ich hab es auch als Spaß angesehen und den hat es gemacht... nur ich sehe es nicht ein, dass man hier versucht, meinen Fake schlecht zu reden... Punkt.

Man muss ja nicht jeden Gedanken unbedingt aussprechen... find ich zumindest. Also jetzt Ruhe im Karton und auf zum nächsten Contest... :D
quattro, Audi quattro.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!