Danke wirkt geil aber das letzte Bild da ist er zu tief und das Orange passt nicht.
Gibt es diese auch als 17er
M6 Felgen fake auf Fun bzw. Cross
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Kann mir nicht vorstellen, dass BMW nen M6 mit 17ern auf die Straße lassen würde 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Von denen gibt es Nachbauten. In 17, 18 und 19 Zoll. Da sind die ET's auch nicht ganz so klein.
Aber Adapter braucht man immernoch.
z. Z. nur in 18 und 19" bei ebaY
Wenn, würd' ich die nur in 18" auf den FUN/CROSS schrauben! Wenn schon, denn schon!

Wenn, würd' ich die nur in 18" auf den FUN/CROSS schrauben! Wenn schon, denn schon!

z. Z. nur in 18 und 19" bei ebaY

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
ein kumpel hatt se sich in 19zoll für sein golf bestellt... 5/100.... kann den mal fragen wo und ob es die auch in 17 gibt.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Eins sollte man aber nicht vergessen als Nachbau in 17" wirkt das Rad noch lange nicht so wie das orig. gab mal 19" M3 Räder die haben selbst in 18" als Nachbau schon nicht mehr so dolle ausgesehen.
Was ich persönlich interessanter finde ist die A8 W12 18" Felge im Gullideckel Design vom alten A8 oder nen Fake des aktuellen RS4 Rades.
Zum Cross Polo es war im Netz auf die schnelle kein grüner Fun Polo mit Seitenansicht zu finden. Außerdem find ich die Kombination mit dem orangen Cross Polo viel schicker
Was ich persönlich interessanter finde ist die A8 W12 18" Felge im Gullideckel Design vom alten A8 oder nen Fake des aktuellen RS4 Rades.
Zum Cross Polo es war im Netz auf die schnelle kein grüner Fun Polo mit Seitenansicht zu finden. Außerdem find ich die Kombination mit dem orangen Cross Polo viel schicker

-
Themenersteller
Eins sollte man aber nicht vergessen als Nachbau in 17" wirkt das Rad noch lange nicht so wie das orig. gab mal 19" M3 Räder die haben selbst in 18" als Nachbau schon nicht mehr so dolle ausgesehen.
Wer hat den was gesagt von nem grünen Fun?
-
Themenersteller
Sieht schon viel besser aus als die M6 Felge mit der kleinen Bremsanlage
nehm auch gern die originalen Cross Felgen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!