hab übrigens das VW Logo in vektorisierter Form. Wer dafür verwendung hat und es braucht --> PN an mich
folgende Dateiformate biete ich an:
.eps
.cdr
Ausschreibung ;)
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ausschreibung ;)
Das VW-Logo muss man aber nutzen dürfen, und das dürfen wir sicherlich nich! 
Für private Zwecke ists was anderes, aber auf einer Homepage wäre ich da sehr sehr vorsichtig...

Für private Zwecke ists was anderes, aber auf einer Homepage wäre ich da sehr sehr vorsichtig...

HBCC
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das ist doch schon mal ziemlich nett. VW-Logo hin oder her, sieht man sowieso nicht bei der Größe.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hab mir mal erlaubt was Buntes zu machen. Weil wieso müssen die alle die gleiche Farbe haben... Und warum nich auch n wenig aufgebaut...? So nu zerreis mein Testbild...
PS: Wenn das nich angezeigt wird hätt ich gern mal ne info wie man fehlerfrei was hochläd....
PS: Wenn das nich angezeigt wird hätt ich gern mal ne info wie man fehlerfrei was hochläd....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Die Grafik "download.php?id=1976&mode=view" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Zur kleine Grafik: so ner bunten Mischung...keine ahnung...ist ja kein HarlekinPoloForum hier :-p
Wenn man den rest ans logo anpasst

Zur kleine Grafik: so ner bunten Mischung...keine ahnung...ist ja kein HarlekinPoloForum hier :-p
Wenn man den rest ans logo anpasst

-
Das VW-Logo muss man aber nutzen dürfen, und das dürfen wir sicherlich nich!
Wie kommst Du darauf?
Schon einmal nachgefragt?
Ich denke wenn man fragt und erklärt, fällt die Antwort positiv aus...
Weil mein Arbeitgeber in dieser Hinsicht mittlerweile sehr kleinlich geworden ist - was auch verständlich ist, da man sich ja absichern muss um zu verhindern, dass kein Unfug mit dem eigenen, eingetragenen Markenzeichen getrieben wird. 
Fragen kostet nichts, ich gehe aber wie gesagt nicht von einer positiven Antwort aus, da mit dem VW-Lolli eine Assoziation zu einer offiziellen Volkswagen-Seite entstehen könnte, was nicht im Sinne des Unternehmens wäre.

Fragen kostet nichts, ich gehe aber wie gesagt nicht von einer positiven Antwort aus, da mit dem VW-Lolli eine Assoziation zu einer offiziellen Volkswagen-Seite entstehen könnte, was nicht im Sinne des Unternehmens wäre.
HBCC
Das einzige, was man vielleicht machen könnte, wäre ein eigenes VW-Logo, das zwar grundsätzlich ähnlich aussieht (logisch), aber z.B. in der Farbgebung und Buchstabenart anders ist. Oder hat VW sämtlich Patente auch ähnliche Gestaltungen?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Ich denke mal das die sich einfach das "VW" haben schützen lassen. Also die beiden Buchstaben zusammen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Ich bin der Meinung, dass die Polos alle die gleiche Farbe haben sollte. Sonst sieht das irgendwie verspielt aus. Und das finde ich paßt nicht wirklich zum Forum.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!