Borbet Design XL schwarz-poliert
Felgen Fake
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller
Felgen Fake
Könnte mir jemand folgende Felgen Faken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Andere dürfen es gerne besser machen 

das müsste ungefär 17" sein, weil ich die versucht hab einfach drauf zu legen

das müsste ungefär 17" sein, weil ich die versucht hab einfach drauf zu legen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Hat er doch nirgends gesagt...Er will nur seine Felgen wechseln und seine alten Reifen weiter verwenden. Oder eben warten bis die runter gefahren sind und dann n Komplettradsatz in 18 Zoll nehmen (inkl. Felge)...So hab ich das Ganze verstanden.jo naja, is ja ne gute idee, den 17er reifen auf die 18er felge zu ziehen. wieso kommen da nich andre auch drauf?
Ey wie geht ihr denn alle wieder ab.
Finde die Felge sehr schick! Passt gut zum Polo. Wie die zur Limette passt, weiß ich nich so recht. (Kommt auf dem Fake ja nich so gut rüber) An deiner Stelle würde ich bei 17" bleiben und die Kiste dafür auf die Erde setzen
Finde die Felge sehr schick! Passt gut zum Polo. Wie die zur Limette passt, weiß ich nich so recht. (Kommt auf dem Fake ja nich so gut rüber) An deiner Stelle würde ich bei 17" bleiben und die Kiste dafür auf die Erde setzen

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!