moin kurze frage
könnte mir einer vielleicht mal us-sml(seitenmackierungsleuchten) in weiss vom golf4 bei meinem gti faken? ich bekomm das irgendwie nicht hin.
danke schonmal
mfg mathias
gti mit sml
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
schwadde
Themenersteller - Beiträge: 123
das sind die leuchten

mein gti

die position sollte so sein wie beim golf4 also höhe von der stossleiste im stossfänger.

mein gti

die position sollte so sein wie beim golf4 also höhe von der stossleiste im stossfänger.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also weiter rechts als auf meinem Fake (hast du die überhaupt bemerkt?)
so?

Übrigens: Bei dieser Geschichte ist es wichtig, die genauen Proportionen und Maße zu verwenden, daher ist ein Fake nicht sehr hilfreich. Ich hatte vor im Rahmen meines US-Umbaus SML vom Golf V einzubauen, auf dem Fake sah es klasse aus, aber nur weil ich die Größe so angepasst hatte. Man muss sich eine Schablone anfertigen z.B. aus Papier und die dann an den Stoßfänger halten oder kleben. Dann erst kann man sich ein Urteil bilden. Die Golf V SML wirkten zu groß am Polo, fand ich, daher hab ichs gelassen.
so?

Übrigens: Bei dieser Geschichte ist es wichtig, die genauen Proportionen und Maße zu verwenden, daher ist ein Fake nicht sehr hilfreich. Ich hatte vor im Rahmen meines US-Umbaus SML vom Golf V einzubauen, auf dem Fake sah es klasse aus, aber nur weil ich die Größe so angepasst hatte. Man muss sich eine Schablone anfertigen z.B. aus Papier und die dann an den Stoßfänger halten oder kleben. Dann erst kann man sich ein Urteil bilden. Die Golf V SML wirkten zu groß am Polo, fand ich, daher hab ichs gelassen.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
schwadde
Themenersteller - Beiträge: 123
ich glaub mal wenn die front fertig ist sieht das gar nicht so verkehrt aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wie gesagt, mach dir vorher ne Schablone! Ich war auch kurz davor, es zu machen, habe es glücklicherweise gelassen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!