Frontfake

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
TK

Frontfake

Ungelesener Beitragvon TK » 10. Sep 2007, 14:44

Hallo Fakegötter :anbeten:
ich hab eine :bitte: an euch und zwar: Könntet ihr mir so einen bösen Blick (siehe Foto 1) auf meinen Polo (siehe Foto 2) faken? Das zweite Foto is schon nen Fake aber ich möchte gerne wissen wies mit dem bösen Blick zusätzlich aussieht. (Ich hoffe es ist ok, dass ich Kroopy´s Bild hier verlinkt habe!?)

Dann noch eine Frage: Wie hoch darf der Preis für so einen bösen Blick in etwas liegen?

Danke schon im Voraus :!:

Foto 1:
Bild

Foto 2:
Bild
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mep1
Re: Frontfake

Ungelesener Beitragvon Mep1 » 10. Sep 2007, 21:10

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

bexit

Ungelesener Beitragvon bexit » 10. Sep 2007, 21:47

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 11. Sep 2007, 15:26

:dankeschoen:

Aber ich muss ehrlich sagen das gefällt mir mal gar net :hmhm:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 11. Sep 2007, 15:54

warum? dann guckt der wenigstens net so niedlich :)
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

mario_O

Ungelesener Beitragvon mario_O » 11. Sep 2007, 17:20

lass des arme autochen doch lieb kucken. dann gibts zumindest nochn paar freundliche im Verkehr. Alle andren kucken immer so fies :engel:
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 13. Sep 2007, 13:42

lass des arme autochen doch lieb kucken. dann gibts zumindest nochn paar freundliche im Verkehr. Alle andren kucken immer so fies :engel:
:dito: seh ich ganz genauso ;)

Könntet ihr mir evtl. noch die Caractere Front an meinen Polo faken?? Am besten mit geschlossenem Halbmond und Chromgrill. Quasi so wie er auf dem Foto ist nur mit Chromgrill und in meiner Garageneinfahrt :D
:danke: schon im Voraus

Bild
Bild

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 18. Sep 2007, 08:34

also 1. solltest du schon ein foto in derselben perspektive bringen, wie soll man denn die frontal fotografierte front (fff) an deinen schräg fotografierten polo zimmern
und 2. soviel vorstellungskraft wirst du wohl noch haben, oder? ich meine, gibt genug schwarze mit caractere front ;)

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 18. Sep 2007, 11:20

Ja sry wollte es eigentlich am Freitag sofort wieder rausnehmen, hab ich vergessen :oops:, weil ich es mir anders überlegt habe bzw. keinen Lackierer gefunden habe der mir Halbmond verzinnt etc. Naja jetzt gehts erstmal in Urlaub ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“