oben weiß unten schwarz (fake)

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
polozei TDI
oben weiß unten schwarz (fake)

Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 4. Feb 2008, 15:49

Hi Leute hätte mal eine bitte, eine Freundin von mir möchte ihr Polo bekleben lassen und hat mich gefragt ob ich ihr es mal Faken kann. Ich kann es nur nicht so gut, könnte es mal einer für mich machen? Er sollte oben weiß sein und unten schwarz. Die Farben sollen von einer dünnen roten Line getrennt sein,so wie auf dem Bild ungefähr .Könnt auch andere schwarze Polos nehmen wenn das Bild nicht so sein sollte. Aber wer schon gut wenn die Barcelona Felgen drauf wären

:danke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
polozei TDI
Re: oben weiß unten schwarz (fake)

Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 7. Feb 2008, 01:15

hab eben gesehen, dass welche da sind die faken können vielleicht kann ich meins noch mal aktualisieren

bexit

Ungelesener Beitragvon bexit » 7. Feb 2008, 22:21

bild is einfach recht schlecht von der quali her... und warum denn two tone machen wenn felgen und tieferlegung dem auto wesentlich besser stehen würden ^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Themenersteller
polozei TDI

Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 7. Feb 2008, 23:38

Sie hat ein wagen gesehen, der es so hatte nur es war kein Polo Marke weiß ich nicht. Es ist egal was für ein Bild,es sollte halt nur ein Polo 9n sein da sie so ein hat. Und zwischen den Farben eine kleine rote Linie

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“