Bitte Faken: Tiguan Grill am Polo 9N3

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Gast

Bitte Faken: Tiguan Grill am Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 11:31

Hallo zusammen...
jetzt komm ich auch mal mit einer Bitte zu euch... kann mir einer nen Tiguan Doppelrippen Grill an nen 9N3 faken?
Und zwar so das der Original Rahmen vom 9N3 erhalen bleibt und nur Rippen + VW Zeichen übernommen werden... also ohne den Chromrand der original beim Tiguan vorhanden ist...

Und zwar geht es mir um diesen Grill:
tiguan.jpg
Eigentlich wollt ich ja den Doppelrippengrill aus Jetta/GT/R32 an den Polo bringen, aber das haben mir zu viele vor... würde gerne mal sehen wie der Tiguan aussehen würde...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
fBx

Re: Bitte Faken: Tiguan Grill am Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon fBx » 12. Aug 2008, 11:51

Also auf deinem Bild sind keine Doppelrippen. Nur zwei Dicke und zwei Dünne.

Bild

Das ganze gibt es auch in Chrom, wobei nur die dicken chrom sind.

Bild

Und dann gibts noch das hier, das sieht aber wieder aus wie die anderen R32/Variant/Jetta-Grills

Bild

Keine Ahnung, was du jetzt haben willst, ich schätze mal die Doppelrippen ohne Chrom (auch wenn sie so hell beleuchtet sind), hab das mal eben an meinen geklebt. Nicht schön, aber selten und sollte einen Eindruck vermitteln ;)

Bild

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 12:09

Ah, danke schonmal... man man, wusste gar nicht das es nebst dem normalen, und den mit zwei dicken und dünnen noch den normalen doppelrippen grill gibt... ich meinte den schwarzen mit den zwei dicken und den zwei dünnen rippen...

hier sieht man ihn mal als einzelnes Teil
Bild

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 12. Aug 2008, 12:19

Du hast aber Doppelrippen geschrieben ;)

Na ja, hier nochmal die andere Variante

Bild

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 12. Aug 2008, 12:48

Das VW-Zeichen ist nicht 100%ig in der Mitte, somit wirkt es nicht... ;) Nur so als Tipp...
HBCC

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 12. Aug 2008, 14:09

erstens war das quellfoto nich genau von vorne, daher die abweichung, zweitens war das auch nur ne fünf-minuten-sache, ich setz mich nich stunden hin und perfektioniere das und drittens reicht es meiner meinung nach aus, um zu sehen das es NICHT gut aussieht.

Die Doppelrippengeschichte hat aber was. Schade das es sowas nicht OEM fürn Polo gibt.

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 12. Aug 2008, 14:26

Nicht immer gleich "auf den Schlips getreten" fühlen... :high5:
HBCC

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 15:27

Herzlichen Dank mal an dieser Stelle... ich finds gar nicht mal soooooo schlecht... ist mal was anderes... aber stimmt schon, der R32/GT/Jetta Design kommt besser rüber... werd mal schauen ob ich irgendwo zum bastelpreis einen her bekommen kann... aber den Tiguangrill behalt ich mal im hinterkopf falls mir einer günstig in die hände fällt...

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Aug 2008, 15:46

Herzlichen Dank mal an dieser Stelle... ich finds gar nicht mal soooooo schlecht... ist mal was anderes... aber stimmt schon, der R32/GT/Jetta Design kommt besser rüber... werd mal schauen ob ich irgendwo zum bastelpreis einen her bekommen kann... aber den Tiguangrill behalt ich mal im hinterkopf falls mir einer günstig in die hände fällt...
Damit wärst du etwa der fünfte, der allein aus diesem Forum versucht, einen 300€-Grill zum Bastelpreis zu bekommen :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 15:50

Ich weiss :-( aber mal schauen... den tiguan grill könnt ich scheinbar für nen trinkgeld bekommen... 10euro wäre denk ich mal nen guter preis... den doppelrippengrill von jetta etc. ist natürlich schwieriger... da schau ich auch schon seit nen paar monaten, geht aber nix <50euro weg, ist mir zum zerdremeln eindeutig zu viel

Edit: Wie teuer ist eigentlich der untere Grill fürn Polo? Überlege ob ich mit dem Tiguangrill zusammen dann auch zwei der drei Rippen aus den unteren Grills entferne... Um das Design etwas stimmiger wie beim Tiguan zu gestalten
neu-24sn.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 12. Aug 2008, 16:15

Die unteren seitlichen Einsätze kosten etwa 5€ das Stück, der mittige um die 30

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 16:30

Ahh, danke... naja, die seitlichen wusste ich das die nit teuer waren wenn man die mal verschnieppelt... werd wohl dann an den üben ehe ich den mittleren angehe... finde das design recht gut so mit tiguan grill und einer rippe unten... (dann natürlich unten lackiert)...

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 21:09

Soooo, wollt nur mal bescheid geben, hab jetzt sowohl den Golf GT Doppelrippen-Grill, als auch den Tiguan Grill mit den zwei dicken Rippen organisieren können, zwar nicht ganz so günstig wie ich es gerne gehabt hätte... aber der Golf Grill ist sogar neu... werd mir dann beide mal anschauen... evt geb ich einen dann zum Selbstkostenpreis dann hier wieder ab ;)

werd euch aber sicher noch mit Fragen zur Bearbeitung etc. löchern, bin da noch etwas unsicher, muss mir das dann mal genauer betrachten wie ich die an den Polo bekomme...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“