Weiße Felgen bitte faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
bo0chA

Weiße Felgen bitte faken

Ungelesener Beitragvon bo0chA » 27. Aug 2008, 18:10

Tach
könnte mir jemand bitte Felgen (17Zoll) auf mein Auto faken. Wäre echt sehr nett da ich für den nächsten Sommer neue Reifen brauche und daher dann gleich 17 Zoll Felgen dazu kaufen würde.

Hat n User aus dem Forum weiße Felgen auf nem blauen Polo? Hab mir auch die OZ WRC überlegt aber weiß halt überhaupt nicht wie weiße Felgen auf nem Blauen Auto aussehen. Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Mein Reifen/Felgen händler hat mir ein angebot für die Tomason TN1 gemacht die haben halt ziemlich viel aber ich hab noch kein Bild der Felgen auf nem Polo gesehen könnte mir die jemand faken wäre echt nett.

Bild

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
bo0chA

Re: Weiße Felgen bitte faken

Ungelesener Beitragvon bo0chA » 30. Aug 2008, 13:36

bitte bitte :)

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 30. Aug 2008, 13:42

guck mal bei greg82 blau und weise Felgen
wenn du ihn nicht findest guck bei mir auf der seite unter Kommentare seite 2
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Themenersteller
bo0chA

Ungelesener Beitragvon bo0chA » 30. Aug 2008, 14:50

danke sieht schonmal nich schlecht aus er hat halt au ne bissl andere farbe also des blau also wäre nett wenn jemand zeit hätte kurz mir die Tomason TN1 drauf zu faken un wenn dann noch jemand lust hätte wärs echt sehr nett wenn mir noch jemand weiße bzw. schwarze felgen mal drauf faken könnte egal welche. Wäre echt sehr nett würde mich freuen da ich mir welche kaufen will.
Danke schonmal
Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“