Hallo, bekommen jetzt noch einen weißen A3 Sportback Amibition(Sportfahrwerk) und hätten fürn Sommer gerne andere Alus in 8x17 Zoll.
Könnte uns mal jemand die Dotz Brands Hatch schwarz/poliert, die Ronal R41 schwarzmatt und die DBV s-Australia mit schwarzem Stern schnell faken, Autobilder hab ich keine, ist erst bestellt, ich stell an Bildern rein was da ist, muss nicht 1A sein, nur ums sich mal vorzustellen.
Und bitte das "Fahrschule..." und die Werbung weg, wenns geht.
Danke schonmal im Voraus.
Felgenfake A3 Sportback
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 129
Felgenfake A3 Sportback
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von EnglischPolo am 4. Okt 2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Felgenfake A3 Sportback
Und die DBV Felge noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so hatte leider nicht viel zeit ich hoffe des passt erst mal so!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Kein Ding, danke schonmal, wenn du oder jmd anders, die anderen felgen nochmal fakt wäre nett, oder auch Vorschläge schwarz polierte Felgen auf nen weißen A3
MFG Kevin
MFG Kevin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!