Bitte an die Profifaker, von einen VT Noob

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Enno89
Bitte an die Profifaker, von einen VT Noob

Ungelesener Beitragvon Enno89 » 16. Nov 2008, 11:56

Hallo,

zuersteinmal: Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung in Sachen Virtual-Tuning. Nach zahlreichen Versuchen ist mir Klar geworden, das ich weder die Geduld dafür habe, noch das nötige Know-How um meine Vorstellungen aufs Bild zu bringen.

Deshalb frage ich mal einfach ganz frech, ob sich hier jemand der Profi-Faker findet, mir etwas zu choppen.

So, folgendes:
Ich möchte meinen Polo weitestgehend optisch verändern und brauche eine Vorlage, wie alles in real aussehen würde.

Nur, ist mein "Problem", das der Wagen in einer nicht sehr oft vorkommenden Farbe lackiert ist. Dunkelrot (Winterred Perleffekt). Dazu ist es ein 5-Türer (die meisten Bilder im Web sind ja vom 3-Türer). Heisst, ich habe noch keine richtig passende Kombo gefunden, die mich zufrieden stellen würde.

Prinzipiell könnte man jetzt natürlich einen 3-Türer nehmen und den via Photoshop umlackieren. Ich möchte aber von diesem Chop dann ein Wallpaper machen und dazu brauche ich halt die 5 Türen...

Also hier erstmal die Ausgangsbilder:

BildBild

Bild

Dinge, die ich gerne anders hätte:

Umlackieren in Weinrot
Farbbeispiel:

http://www.polo9n.info/derpolo/9n3farbe ... terred.jpg

(leider habe ich keine größere Auflösung gefunden)

BlueMotion Frontansatz
BlueMotion Heckansatz
BlueMotion Seitenschweller
GTI-Endschalldämpfer
EXOR STP 17" (inwieweit es von diesen Felgen gute Bilder gibt, kann ich nicht sagen)
Scheiben nochmals abdunkeln
Mittelkeil weiß
Kühlergrill weiß
Nebelscheinwerferblenden links und rechts in Wagenfarbe
Lüftungskanal in der Mitte weiß
realistisch tieferlegen (real gesehen: -35mm)
Heckwischer clean
Rückleuchten, wie hier zu sehen außen leicht abdunkeln und Querstreifen über Blinker/Rücklicht/Nebelschlusslicht legen.

Einiges, wie die BlueMotion Teile, lassen sich ja aus dem VW Konfigurator rausschneiden und ans Auto pappen, da sollte es - was die Bilderfindung angeht, keine Probleme geben.
Ansonsten hoffe ich, das sich jemand dazu bereit erklärt, mir diesen Chop so anzufertigen, denn es ist wirklich wichtig für mich zu wissen, wie meine Vorstellungen am fertigen Auto so aussehen.

Danke schon mal jetzt.
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Enno89
Re: Bitte an die Profifaker, von einen VT Noob

Ungelesener Beitragvon Enno89 » 13. Dez 2008, 12:51

Keiner?
Schade...
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“