Fake Kühlergrill lackieren

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Psych

Fake Kühlergrill lackieren

Ungelesener Beitragvon Psych » 8. Apr 2009, 17:48

Hey Leute :) ,

ich bin grad dabei, ein paar Lackierarbeiten an meinem Kleinen durchführen zu lassen. Das VW-Emblem vorne wird neu lackiert und ich der gecleante Griff für den Kofferraum (leider gerade Lieferengpässe bei VW).

Gleichzeitig überlege ich, auch meinem Kühlergrill eine Lackschicht zu gönnen. In schwarz gefällt er mir ganz gut, allerdings würde sich dann ja nicht allzu viel an der Optik ändern, wär halt nur etwas dunkler.

Könnte jemand n paar Farben am Kühlergrill faken, vielleicht sogar das VW-Emblem parallel dazu? Die Emblem gefallen mir in Wagenfarbe zwar ganz gut aber möglicherweise hat jemand von euch noch eine bessere Idee? ;)
K1024_CIMG1806.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psych am 8. Apr 2009, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Re: Fake Kühlergrill lackieren

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Apr 2009, 17:54

Naja... wie faked man eine Lackierung auf Plastik...?

Themenersteller
Psych

Re: Fake Kühlergrill lackieren

Ungelesener Beitragvon Psych » 8. Apr 2009, 18:08

Ähmm... keine Ahnung. Wenn ich das wüsste, hätt ich's wahrscheinlich schon selbst gemacht. :P
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“