Mehr als nur ein GTI
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist einfach nur häßlich
, irgendwie viel zu bunt. Aber die Felgen sehen nicht schlecht aus 
PS: Ich meine auch die Lackierung

PS: Ich meine auch die Lackierung
Polo9N 1.2 12V 64PS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
ich finds nicht schlecht
mal was anderes 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ich finds aauch nicht sooo schlecht, bisschen zu tief aber sonst gefällts mir
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich brech ins Glas!! Vielleicht für einen Vorstadtzuhälter ne geile Karre!!!! Lackierung total ätzend, der Rest sieht cool aus!!!
Gruß Kilian
Gruß Kilian
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich fänd es schön, wenn sich manche mit Ihren Äußerungen ein bisschen zurückhalten könnten! Manche Sachen kann man sich denken, aber muss nicht gleich seinen komentar dazu ablassen!
Wenn es einem nicht gefällt, könnte man wenigstens die Arbeit die in ein Projekt gesteckt wurde positiv bewerten.
Alles eine Frage des individuellen Geschmacks
Wenn es einem nicht gefällt, könnte man wenigstens die Arbeit die in ein Projekt gesteckt wurde positiv bewerten.
Alles eine Frage des individuellen Geschmacks

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf II GT(i)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
hmm die meisten regen sich über den lack auf, aber haben kaum was zum fake gesgat, mir gefällt zumbeispiel die motorhaube ;D
der fake ist sehr gut sogar, nur wie gesagt die farbe nicht für jeden ansprechen
der fake ist sehr gut sogar, nur wie gesagt die farbe nicht für jeden ansprechen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Die Motorhaube war mir noch gar nicht aufgefallen, die ist top!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ist doch quatsch, so super ist der Fake auch nicht!!! Andere die richtige Fotos faken haben zehn mal soviel Arbeit und wird auch immer gemosert, schlechter fake, unsauber ausgeschnitten, schlecht getönt ......
Die Idee mit der Haube ist ja auch nicht schlecht, aber lasst den Leuten doch ihre Meinung!!1 Alle anderen Fakes werden auch kritisiert, positiv wie negativ!!!
Grußß kilian
Die Idee mit der Haube ist ja auch nicht schlecht, aber lasst den Leuten doch ihre Meinung!!1 Alle anderen Fakes werden auch kritisiert, positiv wie negativ!!!
Grußß kilian
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!