Hallo,
ich haben einen Polo 9n bj 2003 und würde gerne wissen, wie dieser mit weißem dach und keil lackierung aussieht,
evtl. wollte ich auf den türen einen weißen streifen lackieren lassen, der zur hinteren heckscheibe ausläuft!
Kann mir das jemand faken?
Wär toll wenn der jenige auch meine felgen an den polo faken könnte!
danke im vorraus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -Türer.jpg
http://files.vau-max.de/images/2008/11/ ... 772e4d.jpg
Dach und Keil Faken
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Dach und Keil Faken

Wie genau soll denn der Keil verlaufen und wie ist das mit dem Streifen von der Tür zur Heckscheibe gemeint, der Streifen muss ja auch irgendwo anfangen und irgendeine Breite haben

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
oh sry
also der keil sollte ungefär so aussehen wie bei dem 9n/3 also vorne über den grill und breiter werdend bis er die breite der windschutzscheibe hat.
die streifen sollten vorne am radkasten anfangen und nach hinten immer dünner werden und an der heckscheiben enden.
die anfangsbreite ist mir eig egal
hauptsahce es sieht gut aus.
ps: wenns nich zuviel aufwand ist wär ne frontspoilerlippe, tieferlegung und getönte scheiben hinten auch nicht schlecht.
die lippe darf sich der faker aussuchen
danke im vorraus
lg Päddy
also der keil sollte ungefär so aussehen wie bei dem 9n/3 also vorne über den grill und breiter werdend bis er die breite der windschutzscheibe hat.
die streifen sollten vorne am radkasten anfangen und nach hinten immer dünner werden und an der heckscheiben enden.
die anfangsbreite ist mir eig egal

ps: wenns nich zuviel aufwand ist wär ne frontspoilerlippe, tieferlegung und getönte scheiben hinten auch nicht schlecht.
die lippe darf sich der faker aussuchen

danke im vorraus

lg Päddy
Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Sollte das so in der Art aussehen?
Ein Foto ohne die weißen Reflexionen wäre natürlich besser. Der Winkel ist auch nicht optimal
Ein Foto ohne die weißen Reflexionen wäre natürlich besser. Der Winkel ist auch nicht optimal

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
hey danke is echt gut geworden! genau so hab ich mir das vorgestellt!
das wird für den lackierer reichen
an sonsten lad ich noch n anderes bild hoch!
Vielen dank
das wird für den lackierer reichen

Vielen dank

Fehlende PS werden durch Wahnsin ersetzt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Wir können dann ja mal mit dem Original vergleichen :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!