:break: Gruß, Steffen
Polo 6R GTI [Fake]
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
DJve
Themenersteller - Beiträge: 16
Zwar keine Fake anfrage, aber möchte mal wissen, was ihr davon haltet. Ist mein erster Fake, auch wenn ich mich schon etwas länger mit Photoshop beschäftige.
http://www.zahnaerzte-brd.de/djve/Daten/polo6rgti.jpg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot Speedfight 2 LC X-Race
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 6R GTI [Fake]
Abgesehen davon, dass das Design fern ab der Realität ist gar nicht mal so schlecht - aber man erkennt an der Front zu sehr, dass es künstlich ist bzw. nicht zu diesem Fahrzeug gehört. 
HBCC
schaut garnicht mal so schlecht aus.Nur die Gitter find Ich ein wenig zu groß.Evt. nen bissel kleiner gemacht und die Nebelscheinwerfer vom Golf6 GTI reingesetzt

mein vorschlag dazu. Gruß Markus
mein vorschlag dazu. Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Gast
sieht nicht schlecht aus aber die front wirkt gfk mäßig.
geht gar nicht zu prollig das muss dezenter
geht gar nicht zu prollig das muss dezenter
Finde das mittlere "Lüftungsgitter" etwas zu groß, aber sonst hat was! ( Ausser das es nen 4 Türer is
)
-
BuzzDee
Clean die Türgriffe und lege ihn vorne etwas tiefer und die Antenne weg
Basti, er wollte doch imho einen GTI faken, der dicht an der Serie ist - und da sollten die Türgriffe und die Antenne schon dran bleiben. Und die Tieferlegung wird auch ab Werk nicht übermäßig ausfallen. 
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!