Bitte mal Faken!! DANKE!!! Eure Meinungen was sagt Ihr dazu?
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Bitte mal Faken!! DANKE!!! Eure Meinungen was sagt Ihr dazu?
Hi liebe faker ich hab da mal ein besser gesagt zwei anliegen und zwar wärs voll cool wenn ihr mir mal die scheinwerfer vom cup also die schwarzen faken könntet und hinten den cup edition heckspoiler,.. schon mal besten dank!!!!! achso und wenn des vllt. noch gehen sollte die ganze kiste n bissl tiefer! ich hoff es geht mit den bildern ansonsten kann ich noch n paar andere machen,....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von crossdani am 5. Feb 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
grimreaper
Re: Bitte mal Faken!! DANKE!!!
Da dein Bild keinerlei Reflexionen enthält, die Scheinwerfer aber schon, siehts es ein wenig merkwürdig aus...
Edit:
Den Cup Spoiler in Wagenfarbe?
Edit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich habs auch mal kurz versucht aber nur GTI scheinis!
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Ich habs auch mal kurz versucht aber nur GTI scheinis!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GTI
Absolut Mega Geil mit dem Spoiler !!!! DANKEEEEE genauso Tip Top!!!Da dein Bild keinerlei Reflexionen enthält, die Scheinwerfer aber schon, siehts es ein wenig merkwürdig aus...
Edit:
mit den scheinis schaut auch nicht schlecht aus aber wenn du vllt. no lust hast hier hab ich noch ein bild mit dem würds vllt. besser gehn,....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GTI
-
grimreaper
So sieht es hoffentlich etwas besser aus. Nur tiefer hab ich nicht mehr geschafft. Aber das mit den häßlicheren Scheinwerfern ist ja tiefer 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GTI
-
grimreaper
So, hier noch mit dem Votex Heckspoiler.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Bitte mal Faken!! DANKE!!! Eure Meinungen was sagt Ihr dazu?
Moin,
auf jeden Fall den Votex. Der Cup ist zu extrem für den Cross!
MfG
auf jeden Fall den Votex. Der Cup ist zu extrem für den Cross!
MfG
Re: Bitte mal Faken!! DANKE!!! Eure Meinungen was sagt Ihr dazu?
Sieht mit den GTIs aber besser aus 
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!