Werbung?

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
hogrebe05

Werbung?

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 15. Jun 2010, 14:33

Hallo liebe Community!

Ich wollte fragen ob mir jemand von euch einen Werbe Sloagen faken kann, sollte 2 MM Automobile entahlten.

Is die Firma von meinen Freund der meinen Polo Auf gti umgebaut hat. Ihr könnt gerne über die seite oder quer hoch arbeiten Hauptsache sieht korrekt aus! Wollte ihm als dankescjö damit überraschen.

Is nen 3 Türer! Ist in der Farbe Olympiablau Perleffekt lackiert. Habe leider im moment nur Handy Fotos also denke ich könnt ihr andere als Vorlage nehmen!

Ich kenn mich leider mit sowas nicht aus und kann euch deswegen acuh nich genau sagen was wohl geil aussieht :top:

Also lass ich euch mal ganz freie Hand ihr macht das schon^^

Vielen dank im Vorraus für eure bemühungen!
Carpe Diem

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Heckyy
Re: Werbung?

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 15. Jun 2010, 14:41

Ach der Karren is endlich fertig?

Sehen will :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 15. Jun 2010, 14:51

Ja HEcky cih komm mal vorbei wenn der tüv ihn abgenommen hat aber vorher muss werbung ;-)

also liebe Faker Gemeinde, gibt Gas Hecky will sehen :anbeten: :D :D :D

nein spaß aber bin dnakbar für ergebnisse ;-)
Carpe Diem

Heckyy

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 15. Jun 2010, 14:53

Jalla Jalla :fuck:

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 20. Jun 2010, 15:43

Anscheinend bin ich zu ungenau^^

Will sich echt keiner der sache annehmen? Wenn ja schreibt doch einfach hier rein was ihr noch wissen wollt. oder eure ideen

vielen dank
Carpe Diem

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 21. Jun 2010, 19:36

Naja wenn irgendwie klar wäre was: "sollte 2 MM Automobile enthalten" bedeuten soll, dann wäre es irgendwie klarer. Ein Foto von DEINEM Polo macht sich irgendwie auch gut für so eine Sache.
Dafür, dass es quasi ein Geschenk werden soll, sollte auch ein wenig Arbeit von dir drinstecken, oder?

Wenn du dann dann noch beschreiben könntest ob, wie und wo du das Firmenlogo auf deinen Polo haben willst, würde das auch weiterhelfen ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 22. Jun 2010, 15:30

Okay^^

War bisher nur freie hand und wenig angaben weil ich euer fantasie freien lauf lassen wollte ;-)

Einfach "2 MM Automobile" soll es enthalten. habe nen bissle im kopf gehabt hinten quer hoch von der Tür richtung Kofferaum das "2 MM" in groß und automobile dadrunter klein. Natürlich modern fetzig peppig irgendwie. Aber so das es lesbar ist wenn du bzw ihr versteht was ich meine. Kann nur ein Handybild hochladen von daher eher schlecht. aber mann kann es ja eig auf jeden Polo machen will ja nur wissen wie es wirkt. Denn an der Seite unterscheiden sich die Polos ja nicht so ;-)

Aber danke für Antwort.

PS versuche anchher welche zu amchen und hochzuladen
Carpe Diem

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 22. Jun 2010, 16:28

Dann besorg dir mal wen, der nicht nur eine Handykamera hat, und lass ihn mal ein Bild von deinem gewaschenen sauberen Auto machen. Sonst ist das doch völlig sinnfrei.

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 22. Jun 2010, 20:23

So richtig Sinn ohne die richtigen Felgen macht das nicht - die sieht man nämlich von der Seite :twisted:

Hab trotzdem mal die Galerie geplündert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 22. Jun 2010, 20:26

Was ich schätze ist, das dieser Laden auch n "richtiges" Logo hat. Wäre interessant zu wissen, wie das aussieht.
Natürlich ist alles unter wenigstens 5 Megapixel sowieso viel zu klein, um es auf irgendwas ordentlich auszudrucken.

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 22. Jun 2010, 20:35

Dann brauch ich das Logo aber auch als EPS :bonk:

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 23. Jun 2010, 08:07

So danke für den ersten Eindruck. Habe welche auf meinen alten Laptop gefunden nich die besten Bilder, aber ich lad mal nachher welche hoch. Im moment Fotos machen ist schlecht weil die front auseinander ist und alles wegen Motor Umbau.

Dieses 2 MM könnte mann das so eckig machen also von der schrift her und von der Tür unten hoch laufen lassen zur Kante des Hecks hin und darunter dann klein das automobile?

Werde nachher wenn ich das Bild hochlade eins ohne Schrift machen und eins ungefähr wie cih mir das vorstelle aber danke für die bemühung.

LG
Carpe Diem

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 23. Jun 2010, 09:36

Soll das Logo passend zu Auto gestaltet werden und es gibt bisher gar kein andres Logo :hä:

Heckyy

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 23. Jun 2010, 09:40

Hör ma Kollege Barfuss :fuck:

Jeder gute Folierer kann dir das auf seinem PC Faken.

Und noch was:

MACH JALLA JALLA :keule: :haha:

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 23. Jun 2010, 10:25

Um das zu machen, muss ich kein Folierer sein, sondern nur 5 Minuten Erfahrung mit Photoshop haben. Ohne gutes Ausgangsbild wird das aber nie was und das scheint der Threadersteller uns ja mit aller Gewalt zu verweigern.

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 23. Jun 2010, 13:25

Es muss nich bzw soll acuh gar ncih das firmenlogo sein sondern nur dieses 2 MM automobile enthalten ich kann dir hier nen bild hochladen aber dsann siehst bzw merkst was ich meinte mit das ich im mom kein vernünftiges machen kann^^ aber ich amch das jetz gleich mit Laptop und dann habt ihr auhc ein halbwegs vernünftiges hoffe ich.

Sorry das ich euch so strapaziere ;-)

PS so auseiunander gerupft isses auch von hinten und vor der seite is ne beton säule und wie mann wahrscheinlcih sihet kann es im mom auch nochot bewegt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 23. Jun 2010, 14:16

So das sind jetzt leider die besten die ich habe von meinen kleinen bin bisher noch nie richtig zu ner fotosession gekommen.

Und mal eine idee von mir ungefähr nur natürlich schöner Bzw gewaltiger ;-) wenn ihr wollt muss es auch nicht unbedingt so ne eckige schrift sein, könnte auch so grafitti art sein wenn ihr sowas könnt.

Danke Danke
Carpe Diem

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 23. Jun 2010, 14:19

so da le meine idee nur eben nicht gelungen xD
Carpe Diem

Themenersteller
hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 4. Jul 2010, 13:09

HAt keiner noch fragen oder schon nen entwurf *liebguck*
Carpe Diem

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“