Teilfollierung an meinem 9n faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Diana

Teilfollierung an meinem 9n faken

Ungelesener Beitragvon Diana » 9. Jul 2010, 16:55

Hallo liebe Foris,

Ich bräuchte mal bitte, bitte eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne meinen silbernen 9n teilfollieren lassen. Leider kann ich mich nicht wirkilch für eine Farbe entscheiden. Ich hätte gerne das komplette Dach folliert und die Motorhaube teilweise folliert in einer Keilform die von oben nach unten spitz zu läuft bis zum Kennzeichen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine :lol:

Als erste Farbe hatte ich an Matt schwarz gedacht. Bekannte meinten ich solle mal ein dunkles Rot oder ein dunkles Lila ausprobieren. Ich weiß nicht ob ihr das könnt :-? aber es gibt da eine Folie in Schwarz glitzernd....die stünde auch noch zur wahl.

Hier sind mal 2 Fotos...ich hoffe die sind gut genug dafür. ;)
mini2.jpg
Danke und LG Diana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Teilfollierung an meinem 9n faken

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jul 2010, 17:38

Bild

Bild

Bild

Bild

mein Favorit wäre schwarz glänzend :top:
wenn Du dich für was "buntes" entscheiden solltest würde ich auch noch andere Teile passend lackieren oder folieren, sonst wirkt es nicht :flop:

n anderer Tip wäre noch als erstes mal die Stoßleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren zu lassen, dann sähe der Wagen schon ganz anders aus ;)

Gruß Patzi

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 9. Jul 2010, 17:59

Hey,

wow super...Danke. Das stimmt schon, schwarz sieht echt hammer aus und passt auch zum Auto.
Trotzdem hätte ich noch eine Bitte an dich :oops: könntest du das rot noch dunkler machen, also so richtig dunkel bordaux und die Spiegelkappen in der selben Farbe? Wäre wirklich super lieb.

LG Diana
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jul 2010, 18:44

Bild

sieht nett aus, jetzt nur noch die Leisten etc. lackieren ;)

Gruß Patzi

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 9. Jul 2010, 19:17

Wie wäre es denn mir dunkelgrauer Folierung ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 10. Jul 2010, 00:43

Huhu,

erst einmal vielen lieben Dank an euch beide...

Das rot sieht schon sehr sehr nice aus. Die Leisten dann aber nur in Wagenfarbe, ne? Ich glaub alles andere wäre einfach zu viel.
Das grau gefällt mir nicht so. Ist mir persönlich dann doch etwas zu unauffällig xD
Könntet ihr mir das selbe noch mal in Rot Metallic und dunkel Blau Metallic machen und die Scheiben hinten in schwarz tönen? Da hab ich ja garnicht dran gedacht. Die Bilder sind ja schon was älter und meine Scheiben sind da noch garnicht getönt :D Das wäre super, super lieb.

Danke und LG
Diana
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Jul 2010, 14:08

Bild

Bild

Lg Patzi

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Jul 2010, 14:56

sieht alles nicht so dolle aus ! silber ist zu neutral um es mit etwas zu mixen.

JhonnY

Ungelesener Beitragvon JhonnY » 10. Jul 2010, 15:02

hey

ich wäre für schwarz glänzend oder matt

gruß
Fahrzeuge: Audi A3  

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 10. Jul 2010, 16:04

Ich finde den "dunklen Silberton" am besten. Wenn Folierung, dann aber über dem Grill damit aufhören, wenn es unter dem Grill fortgeführt wird, sieht es doof aus.

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 12. Jul 2010, 23:51

Huhu,

oh man ist das schwierig....Ich kann mich nicht entscheiden. Entweder das Mattschwarz oder doch ein ganz dunkles bordaux rot. Schwarz find ich nur so langweilig... Ich könnt mir das so gut vorstellen mit dem ganz dunklen bordaux, dann die Felgen teils noch neu lackiert in der Farbe (ist eh dringend nötig), die Stoßleisten in Wagenfarbe und im Innenraum auch das bordaux verwenden....evtl für die Mittelkonsole (die auch dringends lackert werden muss)
Was haltet ihr davon? Ich dachte nicht das es mir so schwer fällt mich zu entscheiden xD

LG Diana
Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jul 2010, 00:35

das wäre mein Favorit:

Bild

den Grill und das VW Zeichen noch lackieren,
die Stoßleisten und Griffe lackieren
und noch ein Stück tiefer....... dann ist er Bombe :top:

Lg Patzi

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 13. Jul 2010, 10:47

Hallo,

Das sieht hammer aus :top: Das VW Zeichen würde ich zwar nicht follieren weil mir das bissel zu viel wäre. Die Felgen hatte ich mir bisschen anders vorgestellt. Und zwar dachte ich mir das so: einen dünnen Rand außen an der Felge (der jetzt silber ist), dann noch das Rial Emblem in der Folienfarbe und die "schatten" der Felgen, sprich die Seiten der Verstrebungen, in dem bordaux. Aber so ist auch echt geil ;)
Danke für´s faken.

LG Diana
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Jul 2010, 11:23

also, ich würde schwarz nehmen. egal ob matt oder glänzend.
ABER: das VW-Zeichen raus oder schwarz(nen emblemlosen grill kannste bei mir bekommen) und dein Innen-Rückspiegel muss auch schwarz sein.

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 13. Jul 2010, 17:44

Hallo,

Ich glaub schwarz ist mir einfach zu....ähm...langweilig :flop:
Das mit dem emblemlosen Grill ist so ne sache. Ich find das sieht scheiße aus mit der Aussparung in der Motorhaube. Aber das mit dem schwarz ist ein guter Tipp, genauso wie das mit dem Rückspiegel. Danke.

LG Diana
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Jul 2010, 18:31

Ich find das sieht scheiße aus mit der Aussparung in der Motorhaube.
dafür gibts doch die Halbmonde zu kaufen. Anschweißen und gut ist, Keine Lücke, kein Prb, keiner siehts was

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 13. Jul 2010, 18:34

Huhu,

jaha xD da gehts ja schon los. Anschweißen...und wer schweißt mir das an ohne das ich da für blechen muss? Ich kann des nämlich nicht ;)

LG Diana
Bild

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 16. Jul 2010, 16:00

Hallo,

Da das bordaux um einiges teurer wäre, wird es wohl auf Mattschwarz hinaus laufen.
Patzi???? Wärst du so lieb und würdest mir da noch mal was faken?
Und zwar: die Motorhaube komplett und dann nicht nur das Dach sondern auch die Säulen, sodass er oben rum komplett schwarz ist bis zum unteren Rand der Scheiben. Und dann noch die Felgen so wie ich sie oben beschrieben hatte nur mit schwarz :D das wäre super, super lieb von dir.
Danke im Vorraus und LG
Diana
Bild

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 16. Jul 2010, 18:53

Das mit den Felgen hab ich nicht verstanden, daher sind die komplett silber :-? Mattschwarze Motorhaube sieht aber aus, als ob du eine unlackierte angebaut hast, ob das so toll rüberkommt.
Dann vielleicht lieber das Dach in einer auffälligen Farbe und die Scheinwerfer von Tron mal nicht schwarz sondern in der gleichen Farbe machen lassen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 16. Jul 2010, 19:02

Huhu,

Danke für´s faken! :top: Das mit den Felgen ist nicht so schlimm, das kann ich mir schon vorstellen ;) Aber du hast recht...die komplette Motorhaube schaut scheiße aus. Dann doch lieber den Keil. Ich denke ich bleibe lieber nur bei schwarz. Die Frage ist jetzt nur ob ich ihn so machen lassen soll wie zunächst gedacht oder so wie du ihn jetzt gefaket hast nur mit Keil auf der Motorhaube

LG Diana
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!