9N mit AutoCAD
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sieht cool aus !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
so und jetzt das ganze als körper mit inventor als 3D-objekt realisieren - inkl. innenleben
*schalalalalala*
grüßle
steffen
so und jetzt das ganze als körper mit inventor als 3D-objekt realisieren - inkl. innenleben

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
ina schule nur normales autocad?
was machst denn das man das braucht?
aber muss dir nen lob aussprechen schaut gut aus...
wenn du extrem viel langeweile hast kannst du die zeichnung im "studio 3d max" verwenden und daraus ne animation machen...
was machst denn das man das braucht?
aber muss dir nen lob aussprechen schaut gut aus...
wenn du extrem viel langeweile hast kannst du die zeichnung im "studio 3d max" verwenden und daraus ne animation machen...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
jö da sollte ich ja glatt auch mal eine autoCad kenntnisse zur schau stellen
6 Jahre lang schon auf dem Programm...
zurzeit weniger weil ich jetzt fertig mit der innenarchitekturausbildung bin und mich nun der betriebswirtschaft gewidmet habe, aber mal schaun, sobald ich wieder auf meinem laptop bin zauber ich mal ein saftige 3D logo....mit einem geilem Materialeffkt

zurzeit weniger weil ich jetzt fertig mit der innenarchitekturausbildung bin und mich nun der betriebswirtschaft gewidmet habe, aber mal schaun, sobald ich wieder auf meinem laptop bin zauber ich mal ein saftige 3D logo....mit einem geilem Materialeffkt

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
joar bei mir das gleiche
3 jahre azubi zum technischen zeichner und in den jahren viel mit 3d max gearbeitet.... hmm nur fehlt mir die nötige lust, zeit zuhause mit autocad, 3dmax oder inventor (auch sehr empfehlsenwert vorallem die 11er version) zu arbeiten (verständlich nach 9 stunden damit arbeiten
)
aber cool is es auf jedenfall wenn jemand das ma machen würde
3 jahre azubi zum technischen zeichner und in den jahren viel mit 3d max gearbeitet.... hmm nur fehlt mir die nötige lust, zeit zuhause mit autocad, 3dmax oder inventor (auch sehr empfehlsenwert vorallem die 11er version) zu arbeiten (verständlich nach 9 stunden damit arbeiten

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
inventor lag mir schon immer mehr als autocad - wobei eben beide programme (welche seeeeeeeeeeeeehr kostenintensiv sind *G*) ihre vor- und auch nachteile haben.joar bei mir das gleiche
3 jahre azubi zum technischen zeichner und in den jahren viel mit 3d max gearbeitet.... hmm nur fehlt mir die nötige lust, zeit zuhause mit autocad, 3dmax oder inventor (auch sehr empfehlsenwert vorallem die 11er version) zu arbeiten (verständlich nach 9 stunden damit arbeiten)
aber jungs, ihr schafft das schon *G*
grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm

Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Kostenintensiv??
Warum?
Also was die Firma bezahlt is mir doch egal - für mich zuhause is es kostenlos - wenn ich es dann mal installieren würde -.-
aber nun gut mal schauen was hier an bildern dazu kommt...
Warum?
Also was die Firma bezahlt is mir doch egal - für mich zuhause is es kostenlos - wenn ich es dann mal installieren würde -.-

aber nun gut mal schauen was hier an bildern dazu kommt...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
So, habs mir schon vorgemerkt. wenn ich dann ende august wieder bei meinem PC sitze dann werd ich mal ins AutoCad ein paar Befehle einklopfen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
stell mal bitte das .dwg oder .dxf file hoch oder schicks mir zu - wollt das mal weiterbearbeiten
dangöööö
dangöööö
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Hey du hast Cad 2007 ich nur Cad 2006
kannst du das wohl mal runterspeichern?
oder hast du dazu die möglichkeiten nicht mehr?
Gruß Fern
kannst du das wohl mal runterspeichern?
oder hast du dazu die möglichkeiten nicht mehr?
Gruß Fern
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Themenersteller - Beiträge: 3645
http://rapidshare.de/files/31169957/polo2.rar
jetzt sollte es gehen
jetzt sollte es gehen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!