Heckscheiben aufkleber!

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Koch$eN

Heckscheiben aufkleber!

Ungelesener Beitragvon Koch$eN » 29. Apr 2011, 12:07

Hey leute ich hab da so nen üblen Kratzer hinten an meiner Seitenscheibe un der geht nich weg, nur durch austausch der scheibe. Das will ich aber nicht machen. Ich habe mir überlegt vll etwas dadrüber zu machen das man es nicht mehr wirklich sieht. ALso sprich so ein heckscheiben aufkleber der aber
an den Seitenscheiben beginnt un dann nach hinten auf die heckscheibe über geht also noch etwas mit über den lack geht. Auf dem lack soll es dann aber schwarz sein un die Scheiben halt weiß.

Nur weis ich nicht was ich dahin machen kann mir fällt nix ein, vll hat hier einer von euch eine Idee was ich mir dahin machen kann. Bitte mal Fake ^^ :)

http://www.polo9n.info/Foto/polo-koch-e ... -16249.jpg

Mfg Koch$eN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

grimreaper

Re: Heckscheiben aufkleber!

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 29. Apr 2011, 19:28

wie wäre es denn mit nem VW Logo?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
Koch$eN

Ungelesener Beitragvon Koch$eN » 30. Apr 2011, 23:11

keine schlechte Idee..aber es soll ja nur die Scheibe Oben etwas drüber als über den Kratzer un dann nach hinten über die komplette Heckscheibe gehen un dann wieder rüber auf die andere scheibe..so Treibel ähnlich. Soll ja jetzt auch nich so überteuert werden.. :P

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 1. Mai 2011, 12:28

Wenn du Indianer bist kannst du das Trible von deinen Stamm draufmachen, wenn nicht, siehts albern aus.

Solange du nicht genau anzeichnest wo der Kratzer ist, kann man nur raten wie man den abdecken soll...

Themenersteller
Koch$eN

Ungelesener Beitragvon Koch$eN » 1. Mai 2011, 23:15

Er ist wenn man vor der Scheibe steht rechts oben in der ecke so ca 15 cm vom rand entfernt un zieht sich nach hinten als wäre da mal irgendwas lang geschliffen ein Ast oder so. Er is auch auf der Seite von dem das Bild is. ^^
& ein indianer bin ich nich un will ich nich sein :D

maggi19

Ungelesener Beitragvon maggi19 » 27. Mai 2011, 21:11

Wo bekommt man Son Aufkleber her ???? (vw Zeichen)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Mai 2011, 10:28

Wenn du Indianer bist kannst du das Trible von deinen Stamm draufmachen, wenn nicht, siehts albern aus.
dieser Spruch gibt 100Punkte :top:

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 28. Mai 2011, 15:11

Wo bekommt man Son Aufkleber her ???? (vw Zeichen)
Sollte eine gute Aufkleberfirma hinbekommen. Man braucht bei der Größe nur vernünftige CAD Daten bzw. ne vektorisierte Vorlage, sonst können die das nicht plotten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“