Seite 1 von 1

Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 14. Mai 2011, 17:47
von Q-Begg
Kann mir einer von euch die Borbet LV5 mistral anthrazit auf einen meerblauen Polo faken?

Habe grade leider kein Bild zur Verfügung.

MfG Q-Begg

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 14. Mai 2011, 17:59
von Basti
Ich kann zwar nicht faken aber hier schonmal Bilder:

Felgen:

Bild

Meerblauer 5 Türer

Bild

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 15. Mai 2011, 15:27
von Fortit
Felgen:
:flop:

Vw Mistral :
Bild

Borbet LV5 mistral:
Bild


Polo Meer blau mit Felgen :
Bild

Und nochmal bisschen tiefer:
Bild

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 15. Mai 2011, 16:47
von Q-Begg
@Fortit:

Vielen Dank :top: die Bilder sind geil :)

Ich glaube ich hab meine Wahl für die Felgen getroffen:)

Aber wenns dir keine Umstände macht, könntest du mir die AEZ Wave und die ASA AR1 in 17" auf das gleiche Bild von dem Polo drauffaken? :) Vielen Dank schonma;):)

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 15. Mai 2011, 23:28
von Fortit
Grundsätzlich kein problem ;)

Größentechnisch kann ich aber nichts garantieren :D
die bremsen sin leider auch bisschen größer als pololike ;-)

Bild

Bild

LG Frido

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 22. Jun 2011, 20:06
von Q-Begg
@ Fortit
oder einen Anderen ;)

Kann mir jemand die AEZ Excite Dark, die Dotz Hanzo und die Dotz Freeride Peak (alle in 17") faken?

Am Besten auf das gleiche Bild, da ich dann einen besseren Vergleich hab :)

Ich weiß net was ich für welche ich nehmen soll :P

Vielen Dank schon mal :top:

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 6. Jul 2011, 15:00
von Fortit
Man Man Mann xD
ich glaub ich mach bald nen eigenen ordner für deine Bilder auf in der datei sind jetzt schon über 10 ebenen wegen den ganzen verschiedenen felgen :D


Bild

Bild

Hoffe es passt so die dotz hat leider schlechte quali gehabt
LG Frido

Re: Einmal Felgen bitte :-P

Verfasst: 6. Jul 2011, 22:56
von Q-Begg
Hey Fortit,

die Bilder sind 1a :)

Ich hab ja noch ein bisschen Zeit mirs zu überlegen :P Will die quasi fürn nächsten Sommer haben :) Vllt hab ich bis dahin noch ein paar Anschläge auf dich vor :P

Edit:

Kannst du mir nochmal ein Bild machen? :P (ich weiß, ich bin nervig :P)

Ich hätte gerne die Original VW 7x17 Goal Felgen in Brilliantsilber, die man auf der VW-Seite beim 9n3 findet ;)

Wär dir sehr dankbar ;)

MfG Tim