Folierung Faken bitte

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Black_sheep

Folierung Faken bitte

Ungelesener Beitragvon Black_sheep » 23. Jun 2011, 00:47

Hallo,
habe vor nächsten monat mein auto folieren zu lassen und hätte gerne so etwas wie eine vorschau wenn möglich :D
zähle leider nicht zu den begabtesten mit photoshop deshalb bitte ich um eure mithilfe.
das design von dem weiss-roten astra soll auf meinen polo allerdings in schwarz und rot.
Bildrdo
Bild

fotos von meinem wagen finde ihr auf meiner polo page, kann sie euch auch per email mit einer größeren auflösung schicken.

wäre dankbar für eure hilfe.
gruß ricardo
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fortit
Re: Folierung Faken bitte

Ungelesener Beitragvon Fortit » 5. Jul 2011, 19:55

ist bisschen schwer denk aber auch nicht das das auf deinem auto gut aussieht da der polo doch eine recht hohe fensterkante hat !

Bild

LG Frido
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jul 2011, 20:11

sieht gut aus, bis auf die Motorhaube, da gehört auch noch rot hin..

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 7. Jul 2011, 08:29

denke trotzdem dass es auf dem Astra noch deutlich besser aussieht da der eine flacherere und auch spitzere Linie hat als ein 9N.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“