Felgenfarbe faken Polo 9n

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Agamemnon
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2011, 10:01
Wohnort: Uelzen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Agamemnon » 7. Aug 2011, 18:47

Hallo Leuts,

ich gehöre nun seit nicht mal drei Tagen zur Fahrgemeinschaft der POLO-9N-Fahrer. :haha:
In naher Zukunft möchte ich auch einige Dinge ändern, angefangen mit den Alu-Felgen. Diese haben vom Vorbesitzer/in einige kleinere Kratzer, sind aber sonst gut in Schuss.

Ich würde die Felgen gern "weiß" lackieren, ja sind dann immer schnell schmutzig....bzw. müssen oft gereinigt werden.


Bild


Oder was meint Ihr? Bin für Vorschläge und Bilder mit neuer Felgenfarbe offen.

Ps: Habs versucht selbst zu faken, nunja bin kläglich gescheitert. 8O

Mfg

Micha
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Fortit » 9. Aug 2011, 02:00

Habs jetzt mal weiß gemacht und als weiteren vorschlag hab ich ihn auf nem zweiten bild noch tiefer gemacht

Bild

Bild

LG Fortit
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Agamemnon
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2011, 10:01
Wohnort: Uelzen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Agamemnon » 9. Aug 2011, 08:07

Vielen Dank Fortit für den schönen Fake an meinem Wagen. Was hältst du von weißen Felgen bzw. passen andere vieleicht besser?

Sicherlich werde ich den Wagen später auch ein wenig tieferlegen, doch nicht allzu viel.....mein Motto weniger ist mehr oder liege ich falsch?^^

Mfg

Micha
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Fortit » 9. Aug 2011, 16:32

nehm mal an dass das 16" felgen sind dann sollten 40ger federn glaub ich schon ein schönes ergebnis bringen.
zu blau passt farblich leider nicht so viel finde ich das weiß hat so ein schalke optik :D aber das macht glaub ich nix
sonnst wäre mMn. noch Silber (langweilig) oder schwarz möglich
evtll schwarz mit blauem bett ka :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Agamemnon
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2011, 10:01
Wohnort: Uelzen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Agamemnon » 9. Aug 2011, 20:39

Also sind 15" Felgen vom Hersteller Rondell, die werde ich für den Anfang erstmal weiterfahren, sehen auch nicht so furchtbar aus ;).

Was würden nur Federn kosten bzw. ist dies auf lange Sicht nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit der Stoßdämpfer?

Ja schönes Auto mit blauer Farbe gefunden und nun das Problem mit der Felgenfarbe^^ schwarz hat irgendwie jeder....silber sind sie ja jetzt schon^^. Vieleicht mal etwas ausgefallenes?^^

Mit freundlichen Grüßen

Micha
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Fortit » 9. Aug 2011, 21:37

Ausgefallen hmm xD??
hab noch paar varianten gemacht: +(Meinung)

Antrazit (Normal)
Bild

Blau (irgend wie grausig ;D)
Bild

GOLD (passt gut zu blau)
Bild

Rot (geschmack ?!)
Bild

Kupfer (auch ganz nett)
Bild

Orange (mutig)
Bild



Mit den federn kosten technisch ist das nicht so nen act je nach marke für die federn so 100-150 € und dann noch einbaukosten + Spureinstellen je nach Marke ist dann noch abnahme fällig. auf den Original stoßdämpfern darfste nur bis 40ger federn gehen und das durch die federn das gesamte fahrverhalten härter wird also mehr stöße und vibrationen durchkommen ist auch klar aber das ist bei jeder tieferlegung so abnutzung nimmt vllt auch minimal zu hab da aber noch keine erfahrungen gemacht

LG Fortit
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Agamemnon
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2011, 10:01
Wohnort: Uelzen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Agamemnon » 9. Aug 2011, 22:13

Hey,

danke für die coole Beratung und die guten Fakes, also gefallen tut mir Antrazit, Kupfer und selbst das Orange sehr gut....mutig ist mal was*g*. Federn....naja würde sich für 300+ Euro fast schon ein DTS Gewinde lohnen....aber muss ja alles nicht sofort gemacht werden ;)

Aber die Felgen...echt lecker^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Felgenfarbe faken Polo 9n

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 10. Aug 2011, 08:15

Gold oder Kupfer :top:
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste