Felgen faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Rose

Felgen faken

Ungelesener Beitragvon Rose » 21. Okt 2011, 18:42

Hallo :wink1:
ich möchte im Winter meine Felgen anders lackieren. Ich bin auf der Suche nach der richtigen Farbe.
Könnt ihr mir bitte mal verschiedene Farbtöne drauffaken, um zu schauen, welches am besten passt.
Bin auch gerne für eure Tipps offen, welches am besten passt:
Meine Wunschfarben:
- lila (z. B. RAL 4005 Blaulila, RAL 4006 Verkehrspurpur, RAL 4002 Rotviolett )
- Wagenfarbe
- dunkleres Blau (RAL 5010 Enzianblau, RAL 5017 Verkehrsblau)

Hier der Link, wo ich die Farben her habe:

http://www.g-und-z.de/cms/Infomenu/RAL-Farben/1013.php

Hier mein Polo:

Bild

Vielen Dank im Vorraus :cheesy:
Susi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Rose

Re: Felgen faken

Ungelesener Beitragvon Rose » 29. Okt 2011, 11:07

gibts denn hier keinen der mir das mal faken kann :?:

wäre echt nett wenn sich jemand findet der mir das mal kurz machen kann mir wäre es auch recht wenn ihr die einfach erstmal nur lila und dunkelblau macht :D

LG Susi


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgen faken

Ungelesener Beitragvon Fortit » 8. Nov 2011, 23:33

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Rose

Re: Felgen faken

Ungelesener Beitragvon Rose » 13. Nov 2011, 16:16

:danke: für den Fake.
Aber könnte jemand noch die Felgen in Weinrot und dunkleren Blau faken bitte, da Lila nun ausgeschlossen ist, da es nicht zum Auto passt.
Vielen Dank :cheesy:

Lg Susi


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Felgen faken

Ungelesener Beitragvon Korni De » 18. Feb 2012, 15:42

kann mir bitte jemand nochmal die felgen meiner freundin in Weinrot RAL 3005 faken, bitte einmal mit spieglkappen und einmal ohne :D

hier die farbe als bild :arrow: http://www.fensterversand.com/fensterfa ... einrot.php

ich wäre euch sehr dankbar da die in 2 wochen zum lackierer sollen :top:



MFG Korni
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste