Dezent N in 7x17" auf meine Black Edition

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Chris30071988
Beiträge: 65
Registriert: 19. Mär 2009, 19:04
Wohnort: Erkelenz
Alter: 35
Kontaktdaten:

Dezent N in 7x17" auf meine Black Edition

Ungelesener Beitragvon Chris30071988 » 13. Dez 2011, 19:47

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Felgen Dezent Typ N in 7x17" auf meine Black Edition faken? Evtl. auch mit verschiedenen Farben der Felgen da meine komplett neu gelackt werden müssen und ich mir nicht sicher bin ob silber, schwarz oder vielleicht was ganz anderes.

Ich brauche eure kreative Köpfe, da meine Kreativität sich eher in grenzen hält =P

LG

Chris
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Chris30071988
Beiträge: 65
Registriert: 19. Mär 2009, 19:04
Wohnort: Erkelenz
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Dezent N in 7x17" auf meine Black Edition

Ungelesener Beitragvon Chris30071988 » 28. Dez 2011, 21:38

Wenn euch noch was fehlt dann sagt es mir und ich schicke alles an Bildern was ihr braucht.

LG
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


blackpolo
Beiträge: 492
Registriert: 2. Jun 2006, 16:17
Wohnort: Graz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Dezent N in 7x17" auf meine Black Edition

Ungelesener Beitragvon blackpolo » 28. Dez 2011, 21:51

Was die Photoshopkünstler brauchen:

- Bild vom Autowagen (seitlich, gute Quali)
- Bild der Felge (auch in guter Quali)

Dann hier hochladen, und im Normalfall findet sich immer ein netter Polowagenvolantdreher der dir das shopped :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
Chris30071988
Beiträge: 65
Registriert: 19. Mär 2009, 19:04
Wohnort: Erkelenz
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Dezent N in 7x17" auf meine Black Edition

Ungelesener Beitragvon Chris30071988 » 29. Dez 2011, 05:42

Ja das hätte ich normalerweise mal besser direkt gemacht =P

Also dann legen wir mal los =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast