Polo verschönern!

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
GTI-Neuling

Polo verschönern!

Ungelesener Beitragvon GTI-Neuling » 4. Feb 2012, 19:51

Hallo liebe Faker-Gemeinde,

ich habe Eure Dienste ;-) nun schon mal in Anspruch genommen. Nun bräuchte ich aber nochmals Eure kreative Hilfe.
Und zwar würde ich gerne meinen Kleinen mit Folie ein wenig verschönern und einzigartig machen. Dach schwarz fällt leider aus, haben schon zuviele.
Nun meine Bitte an Euch, faken was Euch so einfällt und "gut" ausschaut. Nach Möglichkeit keine komplett Folierung nur einzelne Akzente
Ich wäre für jede Idee dankbar.

Vielen Dank schonmal an Euch Profis :1: am PC.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Siscura
Re: Polo verschönern!

Ungelesener Beitragvon Siscura » 4. Feb 2012, 19:57

Es weis sowieso niemand was gut aussieht ( für dich ) deshalb überleg dir selber was und setze es um ,)
Die paar teile kannste sogar mit paint fixen... Selbst mit adobe fürn anfänger kein prob...
Viel spass beim ausprobiern!
Ist nicht böse gemeint aber lass dir am besten selber was einfallen, darüber wirst du schluss endlich glücklicher sein
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

Themenersteller
GTI-Neuling

Ungelesener Beitragvon GTI-Neuling » 4. Feb 2012, 20:00

Danke für Deine rasche Antwort, aber wenn ich selbst ne Idee gehabt hätte, hätte ich mich hier nicht gemeldet.

Siscura

Ungelesener Beitragvon Siscura » 4. Feb 2012, 20:07

Fange am besten damit an einzuschliessen was du eig gern verändern möchtest, falls es überhaupt schon etwas gibt, wenn ja suche direkt nach diesem teil und bringe zum schluss am besten noch deine eigene note rein ansonsten haste hier tausende fahrzeuge die du dir an und durchschauen kannst or google ,) Schau dir einfachmal die polos hier an gibt genug die das gleiche auto fahren wie du auch in dieser farbe und schau dir mal an was die so verändert haben vll ist da was dabei was dir gefällt ,)

Kopf zerbrechen ist angesagt ,)

Wenn du meine meinung hören willst, du hast schon ein sehr schickes auto die farbe wäre auch völlig mein ding, nur hätte ich dach bis zum spoiler komplette motorhaube und runter zur stosstange komplett in schwarz gemacht das sieht nach meiner meinung nach am besten aus und dazu Schwarze Seidengländende Felgen ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

Themenersteller
GTI-Neuling

Ungelesener Beitragvon GTI-Neuling » 4. Feb 2012, 20:16

Genau auf solche Ideen oder Einfälle habe ich ja gehofft. Onkel Google hab ich schon mehrfach befragt, aber halt auch da nichts gefunden.
Ich kann mir das halt nicht so bildlich vorstellen, auch deswegen habe ich hier um Hilfe gebeten. :-?

Und, ja ich weiß doch das die Geschmäcker verschieden sind, dennoch hoffe ich auf ein paar Ideen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“