Felgen Fake

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
rollmops
Beiträge: 251
Registriert: 12. Sep 2006, 21:41
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rollmops » 1. Mär 2012, 17:55

Hey ihr Fake Könige :D
Ich habe folgendes Anliegen. Und zwar möchte ich gerne meine weissen Felgen mal in einer anderen Farbe sehen. Einmal in nen knalligen Grün und einmal in Babyblau ;)
Dazu noch die Spiegelkappen und die Leiste im Grill. Wäre super wenn das einer von euch hinbekommt :P
Vielen Dank schonmal. Falls das Bild nicht reicht, ich kann gern eins nachsenden

(wenn einer ganz viel Langeweile hat, kann er meine weissen Parabols auch mal auf einen 6R gti faken :P )
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 5. Mär 2012, 20:38

Wenn du noch eins mit größerer Auflösung hast, kann ich es nochmal was besser machen, aber hier mal nen paar Farben....

Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
rollmops
Beiträge: 251
Registriert: 12. Sep 2006, 21:41
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rollmops » 6. Mär 2012, 01:11

wow. dankeschön :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 6. Mär 2012, 08:17

Babyblau sieht am geilsten aus :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 6. Mär 2012, 09:04

Ich find alles bis auf Gelb mega geil :) schwere Entscheidung..aber da für dich ja babyblau&grün in Frage kommt, hast dus etwas leichter :D
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 108

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon J O » 6. Mär 2012, 09:10

Orange :top:

ich würde aber die Spiegel nich mit lackieren.

Grüße, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


Themenersteller
rollmops
Beiträge: 251
Registriert: 12. Sep 2006, 21:41
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rollmops » 6. Mär 2012, 15:01

finde grün mit am geilsten. ich habe nur angst, dass ich mir das grün nach nen halben jajr satt gesehen habe :/
das ganze muss man sich auch auf einen 6r vorstellen, da der 9n3 nächsten monat weg kommt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 6. Mär 2012, 15:03

finde grün mit am geilsten. ich habe nur angst, dass ich mir das grün nach nen halben jajr satt gesehen habe :/
das ganze muss man sich auch auf einen 6r vorstellen, da der 9n3 nächsten monat weg kommt ;)
Dann lass dir doch nen weißen 6R Faken :)
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 6. Mär 2012, 15:17

das Grün und blau :top: Mich würde mal intressieren wie das aussieht ein schwarzer polo mit den grünen felgen^^
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


LexaN
Beiträge: 538
Registriert: 26. Jan 2009, 16:43
Wohnort: Allgäu
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon LexaN » 6. Mär 2012, 20:06

oder am besten 1 seite blau und die andere grün, und schon bist raus aus der qual der wahl :top:
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Fortit » 6. Mär 2012, 22:22

2 mal weißer 6R

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
rollmops
Beiträge: 251
Registriert: 12. Sep 2006, 21:41
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rollmops » 7. Mär 2012, 01:41

ja genau. das mit den 2 farben überlege ich mir. :D


wow, danke für den fake auf dem weissen 6r. hast du eventuell noch das original mit weissen parabols auf den 6r?? wäre cool wenn du das auch noch posten könntest ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Fortit » 7. Mär 2012, 16:35

mhh das is mist weil die mega toony sin wegen anderer belichtung ich schau mal ob mans halb wegs realistisch bekommt :D
Edit:
OK ging doch recht easy

Bild
Zuletzt geändert von Fortit am 7. Mär 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Heynes » 7. Mär 2012, 16:36

Grün sieht kacke aus! :fuck:


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Fortit » 7. Mär 2012, 16:43

Grün sieht kacke aus! :fuck:
Jo vor allem auf weißen 9n3´s :D :flop:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Heynes » 7. Mär 2012, 18:37

Eben.....mach das bloß nich..... :fuck:


Themenersteller
rollmops
Beiträge: 251
Registriert: 12. Sep 2006, 21:41
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rollmops » 7. Mär 2012, 20:34

hehe. vielen dank für deine bemühungen ;) ich weis nun was ich mache ^^
danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  


DarkHero
Beiträge: 258
Registriert: 6. Mai 2011, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon DarkHero » 7. Mär 2012, 20:34

hehe. vielen dank für deine bemühungen ;) ich weis nun was ich mache ^^
danke
und was wirds :?: :?: :?:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
rollmops
Beiträge: 251
Registriert: 12. Sep 2006, 21:41
Wohnort: Gifhorn
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon rollmops » 9. Mär 2012, 03:28

ich lasse sie weiß. sieht meiner meinung nach am besten aus. bunte felgen werden dieses jahr schon genug haben ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: Felgen Fake

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 13. Mär 2012, 22:18

MEIN AUTO :hä:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste