Schwellerfarben fake, bitte helft mir

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Schwellerfarben fake, bitte helft mir

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 17. Apr 2012, 21:11

Hallo,
wollte mal nett fragen ob mir jemand mal etwas faken kann das ich mal eine vorstellung bekomme wie es ausschauen könnte

hier mal meine idee
wollte den schacht in rot wie halt der rest schon ist und den rest + den steg in black magic

habe mal ein bild angehangen wie ich mir das vorstelle, das grün bitte als schwarz vorstellen, denn schwarz auf schwarz sieht man nich so gut

http://www.myimg.de/?img=201204131...opie6aede.jpg
und wen ihr mir ein zweites bild noch machen könnte wäre das super, denn steg nur rot und den rest komplett in black mgic

http://www.myimg.de/?img=201204131...53023573a.jpg

ich wäre euch wirklich super dankbar, wen ihr das hinbekommen könntest.

grüsse
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste