bei mir gehts um den mittelteil der front, um den grill und das nummernschild herum!
-> finde die chrom-version auf black magic ganz nett, aber nicht ganz überzeugend..
suche ne variante mit na anderen farbe oder im idealfall in carbon-look!!!!
>könnte daa einer mal n bissl was zusammenfaken????
Ich hätte auch eine fake-anfrage bitte... =)
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller
Ich hätte auch eine fake-anfrage bitte... =)
Zuletzt geändert von mick am 7. Sep 2006, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ICH HÄTTE AUCH EINE FAKE ANFRAGE BITTE...
Permanent Großschreibung zu nutzen gilt im Forum als Schreien.ICH HÄTTE AUCH EINE FAKE ANFRAGE BITTE...

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Bilder anklicken zum Vergrößern
Version 1: Mittelteil mit Carbon

Version 2: Mittelteil dunkelgrau lackiert

Version 3: Mittelteil dunkelgrau lackiert, Grill dunkelgrau lackiert

Version 4: Mittelteil mit Carbon, emblemloser Grill Carbon-Look von FK

Ist nur ganz schnell gemacht, kann sein, dass das Carbon etwas zu dunkel geraten ist.
Version 1: Mittelteil mit Carbon

Version 2: Mittelteil dunkelgrau lackiert

Version 3: Mittelteil dunkelgrau lackiert, Grill dunkelgrau lackiert

Version 4: Mittelteil mit Carbon, emblemloser Grill Carbon-Look von FK

Ist nur ganz schnell gemacht, kann sein, dass das Carbon etwas zu dunkel geraten ist.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ja 
Es gibt zwei Möglichkeiten:

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Du kaufst Carbonfolie. Die gibt es auch 3D-Verklebbar, ich stelle mir das etwas schwierig in der Verarbeitung vor. Wo es das gibt? Am besten einmal googlen, wenn du nicht fündig wirst sag nochmal Bescheid!
- Du lässt dir die Schürze im Tauchbad veredeln. Das ist dann wie lackiert, aber ich weiß weder, ob das mit Plastik geht, noch ob das mit so großen Teilen geht. Außerdem ist es natürlich teurer! Auch am besten googlen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
also mein kumpel hatte seine Golf 2 Amaturen in Carbon tauchen lassen also denke ich schon das das mit Plastik geht, und der Rahmen ist denke ich nicht zu grossaber ich weiß weder, ob das mit Plastik geht, noch ob das mit so großen Teilen geht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!