Außenfarbe/Grün und Felgenfarbe/Schwarz bitte :)

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Heeyns

Außenfarbe/Grün und Felgenfarbe/Schwarz bitte :)

Ungelesener Beitragvon Heeyns » 7. Dez 2012, 16:30

Hallo Leute,

bin am überlegen ob ich meinen Gti folieren lasse, bräuchte einmal die Außenfarbe, Spiegel, Dach und Felgen gefaket bekommen.
Außenfarbe in Kawasakigrün
Dach, Spiegel, Felgen in Schwarz
Bin zur Zeit ziemlich geil auf Grün und Google gibt nicht grad viel her in Sachen 9n3 Gti und grün.. :???:

Fototechnisch hab ich leider keinen Dunst was dafür geeignet ist, hätte da das im Angebot:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -25%29.jpg

Schon mal VIELEN DANK! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste