Frontlippe faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
BMChris

Frontlippe faken

Ungelesener Beitragvon BMChris » 18. Apr 2013, 08:50

Hallo Polo- und Photoshop-Freunde,

ich bin momentan dabei mir zu überlegen eine neue Frontlippe zu kaufen, da meine Original-Bluemotion-Lippe nach nem Unfall draufgegangen ist, und ich bei der Reparatur aus Kostengründen nur die normale genommen habe.
In der engeren Auswahl stehen derzeit die von Rieger oder die von RDX. Wäre echt super wenn mir das mal jemand faken könnte.
Die Rieger hätte ich am liebsten in Wagenfarbe.
Die von RDX am besten auch in Wagenfarbe, aber den kleinen Steg in der Mitte in Silber, so wie meine Rückspiegel bzw. der Streifen an meinem Heckansatz.

Mein Polo ist ein 9N3 Bluemotion 1.4 TDI 80PS in Blueanthrazit-Perleffekt Metallic Baujahr 2007.

Die Bilder habe ich in mein Profil hochgeladen. Hab leider nicht ganz gerafft wie das mit den Bildern im Eintrag gehen soll.

http://www.polo9n.info/Fotos/polo-9n3-b ... hris/32072

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe

Gruß
Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ayuko

Re: Frontlippe faken

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 20. Apr 2013, 13:42

Hey,
ich habe mal ein bisschen was gemacht bräuchte aber ein Qualitativ besseres Foto von der Front deines Autos als das aus deinem Ordner um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen (die benötigte Stelle sehr dunkel bspw.).

Habe die RDX-Lippe mal drangemacht, müsstest mir anhand davon dann nochmal sagen wie du das mit dem Silber gemeint hast ;-)

Bild

PS:
Bilder bei z.b. Fotos-Hochladen.net hochladen und dann den Link zwischen die beiden Felder packen die kommen wenn du [Img] drückst beim Beitrag schreiben. (Beim Mouseover des [IMG]-Buttons kommt auch die Info dazu)

Themenersteller
BMChris

Re: Frontlippe faken

Ungelesener Beitragvon BMChris » 22. Apr 2013, 11:07

Hallo Ayuko,

danke schonmal für deine Arbeit. :anbeten:
Ein besseres Foto werde ich noch hochladen. Dann markiere ich dir auch welchen Bereich ich gerne silbern hätte.

Grüße
Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“