Fake lasierte Rückleuchten

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
edeltuner09
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2011, 23:39
Wohnort: Freital
Alter: 32

Fake lasierte Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon edeltuner09 » 24. Apr 2013, 13:17

Hallo liebe faker ;)
Da ich mittlerweile keinen polo mehr fahre aber immer noch aktiv bin dacht ich mir ich frag euch einfach mal ;)
Ich hätte gern meine rückleuchten lasiert in einem schönen dunkelgrau. also bitte nicht ganz schwarz.
Einmal komplett und einmal nur das rote und das weiße von den blinkern lassen.

hab mal 2 bilder hochgeladen müsst ihr mal schauen mit welchen ihr besser arbeiten könnt..

danke schon mal!

mfg
patrick
IMG_0520.JPG
IMG_0457.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Fake lasierte Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Rufus » 24. Apr 2013, 14:16

Hab mal auf die schnelle 2 Varianten gemacht....
weiß abgedunkelt.jpg
rote.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
edeltuner09
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2011, 23:39
Wohnort: Freital
Alter: 32

Re: Fake lasierte Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon edeltuner09 » 24. Apr 2013, 18:06

spitze danke ...! ich glaub ich lass das weiße weiß ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Fake lasierte Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon TRON » 1. Mai 2013, 11:50

Ich würde Dir bei der Farbe empfehlen die Leuchten bis auf den weißen Bereich in einem tiefen weinrot abzutönen und die Bremsleuchte und die Reflektoren ebenfalls den Leuchten anzupassen. :brow_
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste