Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Der_Bill
Beiträge: 105
Registriert: 11. Jul 2009, 17:01
Wohnort: Braunschweig
Alter: 40

Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Der_Bill » 1. Jun 2013, 09:01

Da ich am überlegen bin, meine Aristo in Beige Lacken zu lassen und mir Unsicher bin ob das wirkt und gut aussieht bei den Felgen.
Könnte mir jemand mal die Felgen in einem etwas hellerem und einem dunklerem Beige machen und bitte bei einem die Spiegelkappen mit machen.
Danke schonmal für die mühe.

Hier mein Gefährt...

Bild
powered by:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 1. Jun 2013, 13:38

Habs jetzt 2h versucht, bekomm kein ordentliches beige hin,
es wird Zeit das ich mir wieder Photoshop besorge! :seufz:
Sorry das ich dir nicht helfen konnte


KeymasteR

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 1. Jun 2013, 14:18

Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen :bunny:

Hab jetzt einfach silberne Felgen aus dem Internet kopiert, gefärbt und eingefügt.
Nicht perfekt, aber um sich ein Bild zu machen sollte es reichen :haha:

Bild


Gast

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jun 2013, 16:36

Wie auch bei KeymasteR war hier die schwierigkeit das die ausgangsfarbe schwarz ist. Was beim Faken leider an Qualität verliert. Hoffe die Ergebnisse gefallen dir. Habe die PSD datei noch gespeichert falls du noch änderungen wünscht

Bild

Bild


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 1. Jun 2013, 18:14

Ich mache dir in paar Minuten auch noch was, in richtigem Beige :D


KeymasteR

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 1. Jun 2013, 18:20

Ich mache dir in paar Minuten auch noch was, in richtigem Beige :D
Meins ist mittlerweile auch richtiges beige :grr:

Man merkt das das Wetter echt beschissen ist, so schnell bekommt man normal keine Fakes und vorallem nicht so viele :haha:


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 1. Jun 2013, 18:53

Ja hast recht, wollte deins ja auch nicht schlecht machen :P
Kack Wetter wollte eigentlich :basti: :(

Das Problem mit der Grundfarbe wurde ja schon aufgegriffen.
Hab mal noch nen anderen Beigeton gemacht als die anderen, jetzt solltest du genug Auswahl haben :D

Bild


Themenersteller
Der_Bill
Beiträge: 105
Registriert: 11. Jul 2009, 17:01
Wohnort: Braunschweig
Alter: 40

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Der_Bill » 1. Jun 2013, 20:30

Danke Jungs für die fakes ;) mit zuviel Beteiligung hab ich gar nicht gerechnet.
Sieht schon nicht schlecht aus, aber ob ich das wirklich so umsetzte weiß ich noch nicht.
powered by:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


KeymasteR

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 1. Jun 2013, 21:02

Ich find die Farbkombi ganz geil eigentlich, wobei ich die Spiegel wohl schwarz lassen würde


Themenersteller
Der_Bill
Beiträge: 105
Registriert: 11. Jul 2009, 17:01
Wohnort: Braunschweig
Alter: 40

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Der_Bill » 1. Jun 2013, 21:08

Das hab ich mir auch so gedacht, wenn dann ohne Spiegel.
powered by:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Re: Felgen und spiegelkappen bitte einmal Faken

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Jun 2013, 02:53

Hier wie gewünscht noch einmal ohne Spiegelkappen

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste