Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 1. Jun 2013, 20:14

Hallo meine lieben,

Ich hätte ein kleines Projekt für euch falls ihr Lust habt :)

Es geht um meine kleine Rakete. Ich würde gerne sehen wie es ausschaut wenn meine Aristo's, mein Dach, meine Spiegelkappen und mein VW-Zeichen schwarz matt wären :D außerdem hätte ich gerne den GTI-Grill dran, ich weiß aber nicht inwieweit das technisch machbar ist...

Und kann man das Auto irgendwie optisch tiefer legen?

Das wäre hammermäßig mein fertiges Wunschauto jetzt schon einmal zu sehen.

Würde mich sehr freuen <3

Liebe Grüße

Julia
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 1. Jun 2013, 20:14

Achja ein Bild wäre vielleicht auch nicht schlecht?! Hab bis jetzt nur das hier!

Hoffe das reicht qualitativ?
ImageUploadedByTapatalk1370110491.521458.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


KeymasteR

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 1. Jun 2013, 21:01

Wie schon im anderen Thread:
Es gibt wesentlich bessere Faker hier, aber das schlechte Wetter bereitet mir langeweile :haha: :haha:


Bild

Dach und Spiegel sind also nicht so pralle geworden, Rest find ich ganz ok ^^


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 1. Jun 2013, 21:05

Haha danke! Is doch wurscht, aber man kann es sich vorstellen ^^ Vielen Dank schon mal :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


HotPursuit92
Beiträge: 227
Registriert: 20. Mär 2013, 17:52
Wohnort: Bischheim
Alter: 32

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon HotPursuit92 » 1. Jun 2013, 21:13

hallöle

find ich gut da sihr hier faken tut^^

hab bei mir in ahnlicher weise das selbe vor :

1. Keil in der front und Motorhaube Carbon
2. Dach und Heckklappe in schwarz Hochglanz
Robert`s Folienwahn

Folien

3M
MAC TAC
ORAFOL
RITRAMA
AVERY DENNISON
NEU Avery Chrome conform
NEU Tönungsfolie 3M Panther
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 1. Jun 2013, 22:48

Alles gewünschte drin :bunny:
Hab auch gleich mal deine Antenne gekürzt (Kurzstabantenne vom Polon 6R)
Bild
Zuletzt geändert von Ayuko am 2. Jun 2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Jun 2013, 03:18

Dein Wunsch ist mein Befehl :D

Bild


KeymasteR

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 2. Jun 2013, 03:37

Französisches Kennzeichen gabs gleich gratis dazu :D
Wie macht ihr etwas matt?
Hab's mit dem grauschen Weichteichner versucht, sieht aber komisch aus


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 2. Jun 2013, 09:00

Alles genau makieren, was du umfärben willst.
Die einfachste Methode ist dann, die Auswahl erst einmal zu Entsättigen, sodass alle Farben in der Auswahl verschwinden und dann die Helligkeit runter und den Kontrast hoch zu drehen ;-)


Themenersteller
oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 2. Jun 2013, 10:58

Leute das schaut hammermäßig aus! Danke!! Ihr seit einfach die Besten :) Das mit dem Dach schaut bei meinem irgendwie komisch aus oder? Bei einem weißen Auto schaut das irgendwie passender aus, aber der Rest gefällt mir echt gut :) was sagt ihr? Liebe Grüße und nochmal vielen vielen Dank an alle :*
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Gast

Re: Mein GT Rocket 2.0 Fakecheck

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Jun 2013, 12:01

@KeymasteR .. ich persönlich arbeite mit Photoshop CS5, da suchst dir den Bereich aus. und was hier perfekt war war das ausgangsbild das es helle Felgen waren. Und stellt die helligkeit auf ca. 79 in diesem fall. und du hast das Ergebnis =)..

Das mit dem Kennzeichen hab ich voll verpennt ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast