Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Schlumpfine3001
Beiträge: 219
Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hannover
Alter: 6
Kontaktdaten:

Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon Schlumpfine3001 » 19. Jul 2013, 14:37

Den Frame um den Kühlergrill herum hab ich mit gimp schonmal so weit abgedunkelt, bis er schwarz (glänzend) ist. Bekommt es jemand hin, dass der schwarz matt aussieht? Habe nächsten Freitag einen Termin zum Folieren und kann mich nicht entscheiden... Danke schonmal vorab :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rice
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jul 2013, 21:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon rice » 20. Jul 2013, 10:26

Ich würde alles Matt machen glänzend sieht nicht wirklich gut aus

Willst du das unbedingt mit "Folie"foliert haben ?

Ich wuerde das eher dippen ist auch Narrensicher wenn man es selber macht (sofern man Original Plasti Dip verwendet)

Bild einr roten hab ich jetzt nicht so schnell gefunden aber brauchst ja nur das silber einfaerben mit ps

mfg


Themenersteller
Schlumpfine3001
Beiträge: 219
Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hannover
Alter: 6
Kontaktdaten:

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon Schlumpfine3001 » 20. Jul 2013, 11:05

Ja wollte es schon gerne mit Folie machen. Ob ich die Motorhaube mit mache, weiß ich noch nicht... Aber sieht ganz nett aus :)
Zuletzt geändert von Schlumpfine3001 am 21. Jul 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


SDS
Beiträge: 521
Registriert: 4. Apr 2009, 07:55
Wohnort: Luzern
Alter: 32

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon SDS » 20. Jul 2013, 11:40

Sofern du Folie verwendest, würde ich es schwarz matt machen.

Sobald du das ganze lackierst, geht nichts über schwarz glanz!
MfG Silvano

# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


rice
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jul 2013, 21:38
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon rice » 20. Jul 2013, 11:46

Haube würde ich auch lassen

Wollte es bei mir zuerst auch so wie auf dem Foto machen nur ohne Haube aber mit vw Zeichen
Habe es aber auch verworfen und dann nur alle Rippen inkls vw zeichen gemacht
Allerdings gedippt vw Zeichen in Matt Schwarz und alle Rippen in Matt Grau
und wenn mir das Grau irgendwann nicht mehr gefällt kommt es wieder runter und alles wird Matt Schwarz

Das runter gezogene hab ich dann doch nun schon zu oft gesehen


KeymasteR

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 20. Jul 2013, 18:15

Eindeutig schwarz glanz :)


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 20. Jul 2013, 18:42

bei mir wird die motorhaube und das dach noch schwarz das es eine linie ergibt. lasse mich da von meinem folierer beraten :)
unschlüssig ob glänzend oder matt atm..


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Ungelesener Beitragvon Siscura » 21. Jul 2013, 12:37

Glanz! Motorhaube und Keil in einer linie sieht blöd aus ,)
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste