Flanken folieren - Integration Firmenaufkleber

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Benutzeravatar

Themenersteller
aXCell
Beiträge: 12
Registriert: 19. Aug 2013, 16:44
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Flanken folieren - Integration Firmenaufkleber

Ungelesener Beitragvon aXCell » 1. Sep 2013, 14:28

Hallo Fake-freunde.

Ich möchte an meinem (Firmen-)Polo 9N Bj. 2004 das seitlich angebrachte Firmenschild in die Optik integrieren.
Dazu werde ich den Polo (Paul) folieren lassen. Das ganze ist auch mit dem Chef abgesprochen und genehmigt.
Nur kann ich mich nicht entscheiden wie!

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Polo hier im Forum gefunden, dessen Flanken silber und Haube, Dach und Teile der Seite Bordeaux Rot waren.
Ich weiß nicht, wie ich die Front vernünftig in die seitliche Folierung integrieren kann.

Stramm unter den Scheinwerfern anfangen?
Unterhalb der schwarzen vorderen Stoßleiste anfangen?
Front gar nicht integrieren sondern nur an der Seite mit einem Bogen starten und die Front Blau lassen?
Über Umsetzung des Hecks wollen wir mal gar nicht anfangen :angst:

Das Firmenschild ist normales Silber als Untergrund und ich habe gedacht, das die Folierung an der Seite nicht ganz bis zur Fensterkante hoch geht, sondern etwa 3-5 cm unter der Fensterkante entlang läuft.

Hat jemand die Muße und irgendwann mal etwas Freizeit und Langeweile, mir das mal zu faken?
Sowohl mit Frontintegration, als auch ohne Front?

Ganz großes Danke vorab schonmal!!!
Grüße aus Flensburg, Alex.

P.S.
Weitere Vorhaben: Original NSW, hintere Seiten- und Heckscheibe 25% getönt, 9N3 Rückleuchten, 40er Federn, 16" Alu in schwarz und etwas Interieur Aufwertung..
Polo_9N_1.2_aXCell_seite.jpg
Polo_9N_1.2_aXCell_vorne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste