Diverse Teile in schwarz matt bitte :) (aktualisiert)

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!


Themenersteller
Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Diverse Teile in schwarz matt bitte :) (aktualisiert)

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 23. Nov 2013, 13:29

Hey :)
Ich habe auf 2 Fotos hier mal ein paar Teile markiert, die ich gerne mal in schwarz matt sehen würde.
Die anderen beiden Fotos sind unbearbeitet, darauf kann gefaked werden.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe! :)

Gruß,
Bozzey
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Diverse Teile in schwarz matt bitte :) (aktualisiert)

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 8. Mai 2014, 16:19

Hey,
deine Anfrage ist schon ein "wenig" älter, ich hatte aber nichts zu tun und dachte mir, das muss doch gemacht werden, ist doch nix großes.

Vielleicht kannst du ja noch was damit anfangen oder jemand der ähnliches vorhat und dies hier sieht.
Bild
Bild


Themenersteller
Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Diverse Teile in schwarz matt bitte :) (aktualisiert)

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 19. Mai 2014, 06:57

Hey, vielen Dank noch für die Hilfe! (:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste